Meine Güte..mach dich mal locker. Damit war gemeint, dass 60kg Männer nicht wirklich in Frage kommen.Zitat:
Zitat von officercartman
Bitte keine weiteren Haarspaltereien.
Druckbare Version
Meine Güte..mach dich mal locker. Damit war gemeint, dass 60kg Männer nicht wirklich in Frage kommen.Zitat:
Zitat von officercartman
Bitte keine weiteren Haarspaltereien.
Zitat:
Zitat von cinderella80
nur spazz :D schön wenn ich dich aus der reserve locken konnte
@cindy
wenn man auf der straße so schaut muß man feststellen das nicht viele frauen so denken. ist immre cool wenn der a.rsch der frau breiter ist als der vom kerll :auslach: :auslach: :auslach:
wie du meinen, ich nicht verstehen. 2 kg?!Zitat:
genau, weil die 2kg bestimmt deinen body absolut verändert haben...20kg vielleicht, aber doch keine 2kg!
zum thema: sorry, aber unter 100kg geht nix.
iiii like big buts, and i cannot lie...Zitat:
@cindy
wenn man auf der straße so schaut muß man feststellen das nicht viele frauen so denken. ist immre cool wenn der a.rsch der frau breiter ist als der vom kerll
ich persöhnlich ja nid so aber siehe big butt fred..
Was Frauen wollen?
Das ganze Thema is doch nicht wirklich richtig zu beantworten.
Männer wissen sowieso nicht was Frauen wollen und es gibt Frauen die stehen auf Muskeln, Frauen die auf Hautständer stehen, dann wieder Frauen die auf Sumos abfahren (vielleicht auch nur weil er ein dickes Auto hat und ein prall gefüllten Geldbeutel). Aber hier werden wir nie auf ein Nenner kommen.
Du lesen Seite 1, dann verstehen.Zitat:
Zitat von stonie
ich nix verstehen, wieso du sagenZitat:
genau, weil die 2kg bestimmt deinen body absolut verändert haben...20kg vielleicht, aber doch keine 2kg!
ich nix sagen, dass ich große veränderung habe mit 2kg.
verstehst du jetzt, was ich meine?Zitat:
Zitat von stonie
ja habe mich nun auf 62 kg hochgefuddert, hab angefangen mit irgendwas mit 54kg..
da sieht man dann nen unterschied ;)...
aber ich immer noch nicht verstehen... :lol: