Geht auch pfählen?Zitat:
Zitat von Daemonarch
Druckbare Version
Geht auch pfählen?Zitat:
Zitat von Daemonarch
Notfalls, aber möglichst grausam, da bin ich echt verwöhnt!
Mein Name ist Programm! Da kannst Du Dich 110%ig drauf verlassen...Zitat:
Zitat von philipp1982
Wenn sie da wirklich mitmacht, und zwar nicht gezwungenermassen oder überredet, sondern mit Enthusiasmus und einer extra Portion Spass an dieser wundervollen Gemeinheit, wenn ein fieses sadistisches Grinsen über ihr Anlitz huscht während Du ihr von der Idee erzählst, dann mach ihr einen Heiratsantrag. Sie ist es wert, denn Du hast eine 10 erwischt...Zitat:
Zitat von philipp1982
wildsau :evil:
Sorry, aber: AHAHAHAHAHAAA! :)):)):))Zitat:
Zitat von Pathologist
TriStar
Wenn du fertig gelacht hast kannst du ja drüber nachdenken dass ich gar nicht so unrecht habe. :winke:Zitat:
Zitat von TriStar
Wobei sich das ein wenig relativiert da es sich um Frauen handelt :sorg:
Stephan, lass dir nicht an den Karren pissen. Auch wenn es "nur" um Frauen geht, muss man sich nicht zwangsläufig auf das gleiche, asoziale Niveau herab begeben. Da hast du schon vollkommen recht.
Es hat zwar nichts mit "mit gutem Beispiel voran gehen" zutun, aber es war schon immer arm gleiches mit gleichem zu vergelten. Zudem hat die Frauen augenscheinlich ein Problem, sonst würde sie sich nicht so verhalten.
Ach was, ab und an muß man auch mal die (wild)sau rauslassen. :axt:Zitat:
Zitat von Nossi
TriStar
Ich hab meiner Princessita von der Idee erzählt und Sie hat sich fast kaputt gelacht und meinte: "na dann hoff ma halt, dass es dann nicht nur der Pizzabote ist der ganz verstört vor der Tür steht...."
Ihr hat die Idee gefallen, überhaupt weil sie einen gewissen "Besitzanspruch" geltend machen kann und sie damit meiner Ex zeigen kann, dass ich nicht mehr zu haben bin.
Ps: Ich glaub ich bin verknallt......
WIR entscheiden ob du verknallst bist oder nich und alles weitere....BILD
Und wenn deine Ex dein Prinzesschen das nächste mal auf der Strasse sieht zerkratzt sie ihr hübsches Gesicht und nimmt sich ihren Skalp als andenken...