Sch*****vergleich wäre auch interessant gewesen. Die Kleine war halb so schwer wie ich, aber vielleicht galt das nicht für ihren Dingdong >)
Maggus, wie gefällt ihnen der gedanke an Transens**?
Druckbare Version
Sch*****vergleich wäre auch interessant gewesen. Die Kleine war halb so schwer wie ich, aber vielleicht galt das nicht für ihren Dingdong >)
Maggus, wie gefällt ihnen der gedanke an Transens**?
...der fred hier heißt;was habt ihr heute gemacht???
nicht;was habt ihr für perverse homophantasien...
bitte trefft euch privat für sowas.das ist echt peinlich hier für euch!!
irgendwas hat mich niedergeknüppelt.hitze??gestern mittag im aldi gings mir schon komisch,hab heut bis fast 11uhr geschlafen,von gestern recht früh an...keine ahnung.war eklig.aber jetzt gehts wieder!!
Wenn der Colonel seinen Rappel kriegt, dann hagelt es wieder Transenfotos. Also besser nicht mehr erwähnen.
Aber täte mich schon interessieren, woher diese Manie kam. Er hatte Hunderte auf der Platte, alle von Hand bearbeitet.
Hier können wir ihm zeigen, was wir durch Drachenlord Videos gelernt haben. Denn es ist verboten, Geschlechtsteile zu zeigen, wenn es im Forum keine Alterskontrolle gibt.
Lieber Colonel: Transen sind schön, aber bitte ohne Gehänge >)
ja das stimmt.der colonell kann verdammt,verdammt komisch werden!!!!
Genau!
Sie sind zwar auch verrückt, aber Sie können jederzeit wieder zur Normalität zurückkehren, wenn es darauf ankommt. Sie können zb den Drachenlord und seine Fehler analysieren.
Vielleicht kann der Colonel eben das nicht: zur Normalität zurückkehren. Er tickt komplett aus, wenn er austickt. Transen am Fließband, tausende, bis spät in die Nacht. Und deshalb hasst er mich so - weil ICH aus der Normalität ausbrechen und mich selbst wieder fangen kann.
>)
ja herr köhnsen,da haben sie recht!diese transenflut war schon krass!!!
wo is der jetzt aktuell?schämt er sich??
...jetzt ist sein mr.hyde wieder mit ihm durchgegangen!!!
Das war nicht krass - das war der totale Wahnsinn.
Hunderte von Bildern immer mit dem Zusatz: Das gefällt dir, Plasma! Und jedes Bild ein Nacktibild, das von Hand bearbeitet wurde. Er muss Tage damit zugebracht habe, das alles zu sammeln.
Und dann lehnt er Transen öffentlich ab. Tue ich aber nicht. Also wie mich piesacken damit?
Transen sind süß und können gut blasen, besser als viele Frauen. LGBT. >)
Colonel, irgendwo gibt es da ein problem. Bitte reden Sie mit uns darüber. >)
:)) :)) :))
da wahrst du echte zielperson,jetzt kommt der heut tatsächlich ned :)) :))
..derweil haben ich und göbbels ein neues absturzschiff gefunden,wir freuen uns,aber kein fetter fang;
https://i.ibb.co/cQ1hBr9/dddddddddddddddddddddddddd.jpg
....dasn radioaktiver höllenplanet da...
Ein Lied für den Colonel
...ihr link geht nicht,herr köhnsen!!
sonst;göbbels und ich haben eine anomalie im all entdeckt,wir wissen nicht,wie wir drauf reagieren werden,vermutlich werden wir gleich das feuer eröffnen wenn göbbels mit dem scannen fertig ist!!;
https://i.ibb.co/THq40MS/sssssssssss...ssssssssss.png
30 Minuten Peloton geballert. Mein Herz ist stark.
Was ist das blaue Ding da neben der Erde? Ist das gefährlich?
Ich liege nackt unterm Rauchmelder >)
nein.nicht wirklich.ich habe allerdings eben meinen no mans sky spielstand gelöscht und das spiel von der platte geschmissen.
das frisst einem auf.ist eines dieser spiele die nimmer aufhören.
ich heb mir das mal auf,wenn die zeiten im leben kommen wo man sich in was verkriechen will.
diese zeiten kommen,zwangsläufig,als jüngster kind einer großfamilie.
dann ist das geil.
aber im moment;morgen noch meinen nebelpfad fertigmachen.
und göbbels hat der welt noch soviel zu sagen.
das training leidert auch unter diesem enormen gamingstress,das geht garnicht,sogar gesundheit.
ist too much.
no mans sky wird nochmal sinn machen;aber nicht jetzt.
Sie hatten sich gerade eine Existenz aufgebaut ...
... aber Training und künstlerisches Schaffen ist natürlich wichtiger.
das stimmt.das spiel und ihre kommentare haben mir gezeigt,wie wichtig erfolg im leben sein kann.und reichtum!!!
AABER,der körper leidet echt unter dem vielen zocken...viel säure,viele schäden dadurch..geht nicht gut...aufhören..
aber,das mit der existenz und dem erfolg,stimmt schon!
an der stelle fange ich auch an,patrizia schlesinger zu verstehen;
wir hatten im rahmen unseres erfolges eines gemeinsam;geile pflanzenkübel!!
die pflanzenkübel,die schlesinger für 50k euro für ihre chefetage kaufte,die sahen genauso aus wie die pflanzenkübel aus no mans sky,mich hats fast umgehauen!!
Erfolg&Reichtum Sei allen gegönnt. Aber nicht der Schlesinger. Die ist schuld, dass unsere Gebühren so steigen. Wir zahlen uns dumm&dämlich mit der GEZ und das Programm wird immer schlechter.
Allerdings: Wenn ich 50k hätte, würde ich mir auch mein Büro verschönern.
...verdammte scheizze,is mir so komisch...hab garnich gemerkt,wie ichs mir geb..das alles für die karriere...total komisch.
ich trink jetzt mal eineinhalb liter kamillentee...
Haben Sie wirklich den Spielstand gelöscht samt Pflanzenkübel und 4 Wohncontainern plus den kleinen Vorbeu für Goebbels? Tat das Not?
Bisschen Pause hätte gereicht.
Ich frage mich, ob echtes Geld Sie auch heiss machen würde ...
Ne, hab kein Büro, nur ein Iphone 7 >)
Das ist aber auch Textverarbeitung drauf + Telegram.
ja,hab ich gelöscht.sowas geht nicht.ich verkauf wohl den ganzen account.ich hab ein paar spiele,die mach ich n paar stunden am tag,doch sowas geht nicht.
es fühlt sich nicht gut an,im inneren.
obs säure ist?weiß ned!!könnte auch die herzschwäche sein,der stress,der drauf schlägt.
wenn die sachen im inneren nimmer ordentlich durchblutet werden,fühlt sichs auch komisch an.
egal wo;sowas geht nicht.
diese einschränkungen werden wohl bleiben,für den rest meiner tage..
schwindel wie ne sau,wie besoffen rumgelaufen heute.
geht gaaaarnicht.
ich kann mir derlei schwächen nicht erlauben.irgendwie.immer wenns einem so dreckig geht,körperlich,kommt auch psychisch die vergangenheiit hoch.
und die asseln um mich herum in diesem kaff riechen schwäche auch,und nutzen unter umständen den moment.
schwäche geht nicht.
den dieses leben ist kampf,herr köhnsen;kampf gegen mich,meine vergangenheit,alle meine schatten,schlangen,drachen und dämonen;und gegen alle menschen um mich herum,wie eh und jeh halt.
das ist kein leben das schwäche duldet.
sie dulden doch auch keine schwäche,oder???
sehen sie auch am colonel;dem seine schwäche für transen hat ihn aus dem forum vertrieben...schwäche geht nicht.
derart zocken ist schwäche.besonders für mich.
so das ding steht jetzt bei ebay.geht irgendwie gaaarnicht.
haben die im anderen forum nun den colonell gebannt??dann ist er jetzt weg..hier die transenschelte..dort der bann..
jetzt ist er sauer!
Die haben ihn wegen übertriebenem Mobbing gesperrt. KP warum. Er ist doch immer ruhig&sachlich und greift nie persönlich an. :ratlos:
Welches hat er bei Ihnen? Ist er gemein und brutal?
er war mal höchst gemein.ich aber auch.das war vor meinem wandel zum dallai lama.
ich war damals ziemlich rechts.da hats halt geknall.t
heut bekommen sie sein gemeines und brutales gesicht zu spüren...
großer gott,was für ne nacht...geschlafen mit unterbrechungen von 9uhr lang..was war den das???mir gings einfach nicht gut...kann jetzt nich sagen das es speziell am herz lag oder so..großer gott...
hatte furchtbare alpträume!!
in einem hatte ich arbeit;ich war auf dem bau.in neunkirchen..straßenbau.neunkirchen war wie immer ganz komisch und kalt..
ich war froh über den job;er war simpel,ich mußte nicht viel hirn anstrengen,und gab gut geld.
aber dann erzählte mir einer,wie man den zement anrührt;einfach,dachte ich.sack rein,wasser rein,gut.
doch dann fing er an eine hochkomplizierte mischung zu machen aus gewürzen,anderem zeug,und dabei nichtmal genaue informationen über menge,nur so;ein teil,dies,das....
dann fragte ich,was das soll,er sagte nur,das wär der anlasser für zement und..
traum ende!!
traumjob auf dem bau auch!!!
zurück in dudweiler,aus einem halbdelirium,in das mich gottweißwas geschickt hat!!!
ich werde heute versuchen in die normalität zu finden,relität,indem ich eine fotostory mit meinem kater mache!!
Der Colonel ist eine Mobbingmaschine und muss sich irgendwo abbeissen wie ein Pitbull. Deshalb habe ich die Reichsbürger für ihn erfunden.
Wen mobbt er, wenn er mich nicht hat?