mal was von mir
Anhang 53075
Anhang 53076
Druckbare Version
mal was von mir
Anhang 53075
Anhang 53076
Mal nen kleines Pic von mir.
http://s6.bilder-hosting.de/img/6FO62.jpg
mfg Christian
Starke Arme.
RESPEKT
aufm rechner was gefunden, bissl älter..
http://s6.bilder-hosting.de/img/T1CU1.jpg
der blick der blick is bad hahaha
auch was..
ich kanns mir einfach nicht verkneifen..aber:Zitat:
Zitat von acbb
the incredible HULK! :D
mach auch mal mit
Wurde hier schon oft geasgt aber deine Brust ist echt der Hammer!!!Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Respekt!
danke- aber ich finde angespannt, wie auf dem bild , sieht die garnicht so dolle aus.- ich arbeite dran :daumen:
Ich währe froh wenn meine Brust nur ansatzweise so aussehen würde wie bei pumpipumpa. :respekt:
Vor allem das,dass alles Natural ist, haut mich echt um. :klatsch:
dann lade ich auch mal eins hoch.
bild habe ich gestern nach dem aufstehen gemacht, also ohne pump.
edit:
1,77m
ca 78kg
so dann will ich mich auch mal beteiligen. Foto allerdings schon wieder 1 Jahr alt. Derweil wegen schwieriger OP außer Gefecht.
Sieht gut aus. Ach so: Geiles Tattoo!! Geht das um den ganzen Arm herum?Zitat:
Zitat von BB_Martin
@rfr
Danke! Ja, komplett rumdrum. Unterarm ist jedoch noch in Arbeit und noch nicht ganz fertig.
könntest du noch etwas mehr von dem tatoo posten?
schaut wirklich kewl aus!
seh ich das richtig? unter anderen ein koi drauf?
mfg
Oktober/November 07
im April 3 Jahre Training...könnte mehr sein...ich weiß!!!
eh 06 natürlich
@poc.loc
Ja, sind Kois (2,5 Insgesamt)... der Rest: Wellen und Kirschblüten. Foto müßte ich wenn demnächst mal machen.
@bb-martin:
jo fein. wär super, wennst mal eines machst und rein stellst. is seit seeehr langer zeit mal eines, dass mir wirklich gefällt!
@biglook:
ich finde schaut gut aus. vor allem die defi (man bedenke im winter noch dazu...) und die brust sind super!! arme schaun etwas schmächtig aus. wie groß bist du?
mfg
hey
bin 1,80 und nur 70 kg ... ja hat alles lange gedauert. will arme und beine event. 2 mal mit einbringen.
bin ab februar in den usa für ein jahr... mal sehn ob ich da zuleg ;-) (Mc Doof)
ca. halbes jahr alt..
http://666kb.com/i/al1eu9pq58gm8tb9d.jpg
wen´s interessiert..
1 jahr diät .. ca. 13 kilo abgenommen
2,5 jahre regelmäßiges krafttraining .. sieht eventuell nach wenig aus, ist aber alles natural
erst vor kurzem hab ich mich mit kre-alkalyn versucht. gibt wirklich power, mal sehen wie weit ich mich damit steigern kann.
Meine Handycam scheint kaputt zu sein... Schaut irgendwie recht ordentlich aus. Beine Trainiere ich zur zeit wegen Knieproblemen kaum. Aber da sieht man mal was Licht und ne Pose so alles ausmachen.
Arm dürfte, da ich keine lust mehr auf Creatin habe, auf MAXIMAL 39cm geschrumpft sein bei 186 und noch knappen 85 kilo.
EDIT: Um nochma eins klarzustellen: Ich sehe NICHT aus wie K(C)arsten Spengemann aka. die Elster, danke!
:D
... hoffe ich... :(
nochmal die andere profilseite bitte! ;-)Zitat:
Zitat von xaitax
guter arm! und mitte knie muss ick och immer uffpassen :sorg: aber was solls :rock:
alles natural?echt?...na das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.Zitat:
Zitat von lawlesss
sorry,tut mir leid,aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.bleib am eisen.
msg,
durango
Ich will dich nicht persönlich angreifen oder so, aber für 2.5 Jahre ist das nichts...Zitat:
Zitat von lawlesss
Hier mal ein pic von mir.
http://i3.tinypic.com/34o4sxx.jpg
Liegestütze :bussi:
Bei Deinen Möpsen kommste ja nedma ganz runter! SKANDAL ! Der schwindelt!Zitat:
Zitat von pumpipumpa
carsten --> das täuscht :zunge:Zitat:
Zitat von xaitax
komme schon ziemlich weit runter :bier:
Ich bin schon solange hier... und immer hässlicher werdet "ihr" zu mir. Ich falle in tiefe Depressionen, wegen EUCH! So bin Pumpen sonst passiert noch was schlimmes ;).
Aber Pumpi mag ich irgendwie voll gerne *knuddel* :D
:liebhaben: ich mag xaitrax auch voll gerneZitat:
Zitat von xaitax
:daumen: aber rein platonisch versteht sich, so ich muss mal schnell in den butt und hupenthread schauen, sonst bekomme ich noch ne identitätskriese :zunge:
macht euch nackig, ihr säue :-))
Zitat:
Zitat von pumpipumpa
SOFORT meinen Nicknamen korrigieren oder das wars mit der Sympatie!!!
ok xaitax. SympatHie wird mit h nach dem t geschrieben.- bitte korrigiere das auch sonst korrigiere ich garnichts :dreh:Zitat:
Zitat von xaitax
Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Wir sollten aufhören zu spammmmmmmen! Sonst gibts Ärger... OH OH !!! ;)
Ja da siehst Du mal, welche Fehler sich hier bei mir einschleichen wenn Du mich so auf die Palme bringst... hab Dich lieb!
Ihr zwei habt euch aber lieb:loveyes:
Du bist süss
Nein Du
Nein Du:flowerkitty:
Wie wärs mit Fotos???
Küsschen ihr zwei :P
Kommt Leute, postet mehr pics!