ich hoffe das mein rücken in nen halben jahr wie geplant so aussieht, aber da muss ich nochn paar nächste drüber schlafen... ausserdem muss ich bis dato ma ne defi einlegen:D
Druckbare Version
ich hoffe das mein rücken in nen halben jahr wie geplant so aussieht, aber da muss ich nochn paar nächste drüber schlafen... ausserdem muss ich bis dato ma ne defi einlegen:D
entweder du trägst voll die komische boxershort oder da war jemand mit photoshop am werk :D es sieht voll unwirklich aus
b2t: was heisst die formel ? (chemie 5 und die nicht grundlos :P ) sieht aber nice aus
hab die taille und lat mit photoshop nen bisschen verändert um mir selber nen ziel zu stetzen;) , wie gesagt... in nem halben jahr. anfang märz gehts mit ner ad los;)
die formel steht für adrenalin (motocrossfahrer)
Adrenalin?Zitat:
Zitat von flesh_
edit: Verdammt, eine Minute zu langsam. ;)
ding ding ding ding ;)Zitat:
Zitat von ilpadre
Zitat:
Zitat von ilpadre
omg... ich bin ne halbe stunde nicht aus dme lachen gekommen :))
Asgard...willste mal mein neues Cover sehen????
;-)
Nein will er nicht, aber ich will!!!! :DZitat:
Zitat von Nicole
Na, wenn er nicht will... :zunge:
Gestern wurden die Outlines gesetzt (siehe Bild 1) und zum Schluss wurde noch etwas Farbe gesetzt damit die Baustelle nicht zu groß wirkt.
Dauer: 4 Stunden mit partiellen Free Hand Zeichnungen.
Beim nächstenmal werden die Äste des Baumes und die Kirschblüten gefärbt.
Der Hintergrund und verschiedene Kleinmotive werden in die Zwischenräume eingesetzt.
Die dritte Sitzung wird sich mit der Schulter befassen. Dort geht das Tribal weiter. Es wird ebenfalls komplett gecovert.
Irgendwann geht das ganze auf der anderen Seite los.
Zum Schluss werden auf der Innenseite der Arme zwei Motive (aufeinander ausgerichtet) gesetzt.
Gut Idee mit den Ästen, lässt sich so ziemlich einfach covern. :daumen:Zitat:
Zitat von Nicole
Doch, ich will... :D
Fällt nur mir das auf, oder erkenne ich da eine gewisse Ähnlichkeit?
Find ich aber gut, ich würd auch gern mal sowas machen, aber mich lässt ja keiner.:crybaby:
Gute Idee! :daumen:Zitat:
Dort geht das Tribal weiter. Es wird ebenfalls komplett gecovert.
Ja, ne Mini-Pin-Up Nicole. :DZitat:
Zitat von Asgard
Wie hat denn das vor dem covern ausgesehen?
http://www.nicole-kratochwil.de/bilder_training.htmlZitat:
Zitat von Daemonarch
Da sieht man´s ganz gut.
War ziemlich alt... und teilweise auch oll gestochen.
Hihi...ja, stimmt. Die Dame sah etwas anders aus. Hatte keinen Pony, andere Augen und einen anderen Mund.
So gefällt sie mir besser.
Ich mag eben diese Pin Up Girls.
Gestern ein nettes Erlebnis gehabt. (Eigentlich mehrere, aber dieses passt zum Thema:-) )
Da spricht mich ein wildfremder Typ an und fragt mich, ob ich schon von dem neuen Tattoo-Lehrling aus dem örtlichen Studio gehört hätte. Er hätte letzte Woche ein paar Arbeiten gesehen, und die wären sehr gut gewesen. Der meinte mich...:rotwerd:
Später hat sich dann noch rausgestellt, daß der Typ selbst tätowiert. Der wusste also, wovon er spricht.
Geht doch runter wie Öl sowas...
:daumen: Na siehst du! Freut mich für dich!
Ich freu mich auch so...:crybaby:
Da sind sie !
Wow das erste Bild sieht ma richtig geil aus.. Nicht so Standart wie die meisten anderen.
Kann garnich mehr weg gucken^^ Ich find allgemein Tattoos geil, die über den Oberarm, Schulter und am besten noch Brust gehn.
(standard....btw....)
sieht cool aus Nicole :daumen:
imi´s auch
habe ich mir selber ausgedacht und dem tatoomann gegeben. ist aber noch nicht fertig. muss noch grösser werden.
hier zeig ich meins auch mal her..
http://www.whee.de/index,userdetail,...,ordner,0.html
@Muskelspiel: Könnte noch etwas Kreativität vertragen.
sieht ja ok aus, aber tut mir leid, so englische phrasen wie THIRTEEN, das würde mir nie einfallen.
russische nat. auch nicht,
das ist nicht besonders originell und drückt auch nicht die eigene identität aus, ausser nat. man ist aus dem kulturkreis.
Daaanke!! :-)Zitat:
Zitat von loki77
Vielleicht ist er gerade 13 geworden. Dann passts, aber nur für 1 Jahr... :bouncy:
Ich hatte mal einen hier, der wollte ne 11.
Das war son verwahrloster Zottel, son Gothik-Verschnitt halt. Ich wollt gar nicht wissen, warum ne 11... hat sich zum Glück nicht wieder gemeldet.
Solange er dafür löhnt... :ratlos:
Manchmal macht man sich halt so seine Gedanken... das war son Typ, dem hätt ich zugetraut, daß er mit seiner 11 ins nächste Einkaufszentrum rennt und sich dort in die Luft jagt... den hättest du sehen sollen.
Aber im Grunde hast schon recht, wer löhnt, wird auch geinkt.
ich hätte da pemanente innere konflikte aber würde das denen auch stechen, ich muss ja nicht damit rumlaufen und solange sie es zahlen, werden sie es sich wohl gut überlegt haben.
aber geschmacklich ist da ja alles dabei,
kommen immer noch viele hausfrauen, die einen bunten schmetterling auf den ar.sch wollen?
Ich arbeite nebenbei auch in einem Tattoo & Piercingstudio und was im Moment so "in" ist sind eher Blumen und Sterne...aber auch Herzchen und mal ein Schmetterling ist sicher auch dabei.
wie nennt sich eigentlich diese retrozähne offiziell? da lassen sich die mädels ja auch so cool tätowieren...
Die meisten Motive sind Newschool...viele Rockabellas lassen sich tätowieren, Mädchen die auf Musik allgemein stehen oder Mädels a la Suicide Girls... da gibts keinen offiziellen Namen für.
Meins ist z.B. ein Modern Pin Up.
Ach ja, Sterne hatte ich letzten Freitag noch. Die Kundin war (und ist:D ) allerdings mehr als bezaubernd, von daher wars schon spannend...
Jaja...Kleinvieh macht auch Mist. Sagt man doch so.
Hier ein kleines Herzchen mit Sternchen und da ein Blümchen auf der Schulter...
Aber die Tendenz geht auch bei vielen Mädchen deutlich zum größeren Tattoo.
in den 90ern war das noch nicht so in, dass die tattoos so groß waren.
erkennt man im urlaub auch immer die deutschen und skandinavier dran: alle tätowiert :))
der punk aus meiner schule, der u.a. an mir geübt hat, hat heute sein eigenes studio...
ma ne frage zu nem tattoo:
wenn ich mir eins machen lasse, z bsp. an den arm oder rücken. wird das tattoo dann net nach einem jahr verzogen oder so? weil die muskeln ja wachsen un das tattoo wird doch dann auseinandergezogen oder ? :ratlos: hab mich damit noch net so beschäftigt, daher die dumme frage sry.
Wurde schon oft (auch in diesem Thread) beantwortet: Nein.Zitat:
Zitat von Andre89
Doch, wenn er innerhalb von einem Jahr so ca. Rühl-Ausmaße annimmt dann ja.
Die Gefahr besteht also durchaus!