Sind Ananas aus der Dose (leicht gezuckert) schlecht?
Bekommen unmengen Quark damit runter (;
Druckbare Version
Sind Ananas aus der Dose (leicht gezuckert) schlecht?
Bekommen unmengen Quark damit runter (;
Optimal ist´s natürlich nicht, aber die wichtigste Frage ist was sind deine Daten Ziele und wann isst du Quark mit Ananas ?
Was auf jeden fall schonmal hilft die Dinger vor dem Verzehr abwaschen dann hast schonmal bissel vom Zucker weg....
Aber wie gesagt ohne Daten Ziele und Uhrzeit isses schwer was genaues dazu zu sagen..
hey,
wo ist denn die pdf?? ich bin grob alle seiten durchgegangen aber ich finde sie leider nirgens :(
wär echt nice wenn die jemand wieder reinsetzen könnte
Weiß ja nicht obs mir gestattet ist die hochzuladen, falls ja, hier http://uploaded.net/file/42uroxdz . Wenn nicht lösch ichs wieder (;
Koennt ihr ja mal probieren..
300ml wasser in shake 300gr.quark rein dann 2esslöffel olivenöl dann shaken..
Am besten den quark vorher paar stunden aus dem kühlschrank holen.
Schmeckt Sehr fruchtig.
hallo ich hab hier was intressantes!
aus real hab ich heute für expresso zuckerfreien sirup gekauft toffe geschmack..leider schmeckts im caffe garnicht bzw kommt kein geschmack durch aber im magerquark schmeckts einfach nur göttlich!!
200ml -1.50 (angebot sonst 2 euro)
nährwerte 100ml 0 fett 0 ew 0.3g carbs 37 kcal...
es reicht ein kleiner schuss ca ..10ml :) jedem wie er es mag wers süßer mag soll mehr drauf kippen..4kcal um den geschmack des quarks nach toffe zu verwandeln ich bin süchtig danach!
Geheimtipp:
150g Quark mit 100 ml Wasser und einer halbe Zitrone sowie 2gr Ingwer in den Mixer, dann noch ein paar Tropfen Süßstoff.
Gesund & lecker.
Servus, klingt interessant ums mal zu testen... In welcher Abteilung haste dass denn gefunden werde dann morgen auch mal nach sowas schauen wobei ich leider nicht in Real komme eher Rewe aber könnte da ja evtl. auch auffindbar sein ;D...
Danke dir..
ich sehe hier immer verschiedene Gramm Zahlen bei den "Rezepten",
Ich esse immer ne Packung, also 500 gr abends. Ist das zu viel mit einem mal?
Alles cool. Aber wo ist die Datei :P?
warum quark essen wenn erwachsene eh keine enzyme für casein "haben"?
wer sagt das?
die wissenschaft hat festgestellt,festgestellt,festgestellt...
ahhh ja
um Casein verdauen zu können brauchts genau die selben Proteasen und Peptidasen wie für anders Eiweiß auch.
Erwachsene haben lediglich nicht das Enzym, was rohes Casein im Vorfeld denaturieren lässt.
Aber rohes Casein hast du heute nur noch in Rohmilch und den selben Zweck erfüllt dir auch deine Magensäure
oder zeig mir ne Gegenstudie
Ich hab mal eine Frage. Bin 198cm groß und wiege 91kg. Vor dem Schlafen gehen (23:00 Uhr) soll man ja Magerquark essen. Ich bekomme ihn leider nicht schmackhaft hin, dass ich sagen würde, das ist gut. Habe es jetzt 3 Tage mit Ananas aus der Dose zuckerfrei probiert und war auch echt gut. Nur wurde mir gesagt, dass man keine KH vor dem Schlafen gehen essen sollte. Nun meine Frage, ist es ok, wenn ich Zimt und Süßstoff vor dem Schlafen gehen zu dem MQ dazu gebe?
spinn ich grad? kann mir mal jemand kurz weiterhelfen, ich find die anhänge zum download nicht..
wenn ich auf "druckbare version" umschalte, steht da: Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
aber hier seh ich nix
Ich machs immer so:
250g MQ, 30g Whey Vanille, 1EL Haselnussöl, 1EL Olivenöl, 1 Birne (oder Apfel, Erdbeern,...)
Schmeckt total genial :)
Hallo, ich bin der Neue hier! Ich werde wohl in Zukunft auch öfter hier rumgeistern.
Ich hab auch schon direkt eine Frage, und zwar: Wo finde ich die von ilpadre verfasste "Quarktrezept"-Sammlung?
Ich gehöre nämlich auch zu dem Personenkreis, der mit Quark eigentlich nix am Hut hat. Da ich darüber hinaus aber auch noch zur Fraktion der Hardgainer gehöre und scheinbar kein vernünftiger Weg ums Quarkessen herum führt, würde ich mich gerne mal mit dem Mysterium Quark befassen.
Vielen Dank schonmal!
Gruß Sebastian
Also erstmal Willkommen...
Eigentlich ist die Datei nicht sooooooooo wichtig...
Am besten du testest einfach mal die verschiedenen Quarksorten in den verschiedenen Läden hierbei kannst du auch die Nährwerte begutachten die doch ein wenig unterschiedlich sind...
Zum verfeinern gibts zig Möglichkeiten einfach mal hier bissel Querlesen ein paar hilfen: Zimt, Süstoff, Wasser, Früchte, oder herzhaft mit Salz Kräuter o.Ä. .....
Achja entgegen der Annahme es sei ein muss kann ich nur sagen es gibt Alternativen zum Quark also ein "Muss" ist es ganz bestimmt Nicht !!...
Vielen Dank für den Tipp.
Ich hab mich da vllt. etwas unglücklich ausgedrückt. Ich sehe das auch nicht als "Muss" an, allerdings lese/höre ich schon seit Jahren überdurchschnittlich oft "Quark" in Bezug auf Ernährungspläne. Da ich allerdings wirklich nicht ein Fan vom Eigengeschmack des Quarks bin, hab ich das einfach immer ignoriert. Jetzt bin ich aber neugierig geworden, deshalb die Nachfrage.
Aber ich werde mich mal ein bisschen eindecken. Vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack...
Hi Leute,
ich kann die Datei im Ausgangsbeitrag partout nicht finden. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich die runterladen kann? Den Quark so löffeln möcht ich nicht mehr und dann wäre sone Rezeptesammlung echt cool, wenn die hier schon so super Feedback bekommt! :)
die Datei ist leider bei der Umstellung auf die neue Forensoftware verloren gegangen
wenn sie noch jemand hat, dann bitte hochladen
Hätte die Datei zwar noch bin aber zu blöd Sie hochzuladen ^^ ;D...
Ich würde mich anbieten, wenn du sie mir schickst ;)
Oder: Neben Antwort auf "erweitert" klicken und da im Fenster dann auf das Papier mit der Büroklammer (Anhänge)...Tadaa
Ah Super danke dir habs glaub kapiert... Hier die Datei ich hoffe es funktioniert !!
T:
Danke, ist drin
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...ull=1#post6896
paar seiten vorher hat das schon jemand getan
( http://uploaded.net/file/42uroxdz )
edit: ups, jetzt wurds auch nochmal gepostet :)
Vielen Dank!!!
Super geschrieben. Daumen hoch :winke:
Sieht gut aus,
ich finde allerdings die klassische variante die mir schon damals meine oma beigebracht hat am besten: magerquark mit mineralwasser semig rühren :D hat dann die konsistenz von joghurt =) sehr zu empfehlen
also mein klassiker ist nach wie vor einfach mit etwas süßstoff...
Meiner Meinung nach mit abstand am Besten, 500Gramm in Mixer kloppen + 500ml Wasser ( ich nehm Leitungswasser, könnt auch Milch nehmen, wird halt dickflüssiger und der Geschmack ist etwa der selbe).
Schön durchmixen, 1 Liter auf Extrinken ( ja es ist trinkbar wie ein normales Getränk) 60Gramm EW in 2Minuten? Perfekt :D
Schmeckt nicht gut, aber auch nicht so schlimm, das es nicht runter geht, trinke davon immer 2-3 täglich :bierle:
Also ich gehöre zu denen die Magerquark pur einfach nicht runterkriegen, völlig unmöglich. Hab mir dann nach dem lesen einiger Vorschläge nen Pfund Magerquark zusammen mit nem großen Glas Wasser (kp, vielleicht 250ml) und nem ganz kleinen Schuss Getränkesirup (Erdbeere) in nen handshaker getan...LECKER, schmeckt für mich original wie nen Milchshake. Auch ohne den Sirup war es okay, kann man dann einfach exen, klappt wunderbar. :)
Warum muss es immer Magerquark sein? Wollt ihr alle abnehmen? Ich nehme gerne den 20% i.Tr.-Quark, schmeckt um einiges besser und hat effektiv nur ca. 4,8% Fett, etwas Wasser und einen Löffel Zucker oder etwas Süßstoff dazu, TK-Obst oder Banane und fertig ist ein wirklich schmackhafter Snack.
Wem das trotzdem zu "fett" ist, der kann ja mit einem Magerjoghurt oder einem Teil Magerquark mischen. Nur so als Tipp.