So der Spaß ist mir vergangen.
Ab sofort poste ich keine Bilder mehr...........
Danke und auf Wiedersehen!
Druckbare Version
So der Spaß ist mir vergangen.
Ab sofort poste ich keine Bilder mehr...........
Danke und auf Wiedersehen!
verzieh dich in irgendwelche andere threads und überlass das hier den männlichen mods :hammer:
tittenneid?? :D :D :D
Zitat:
Zitat von philipp1982
Wie heisst die frau auf dem ersten bild??!
Gratuliere! Für diese äußerst dumme Bemerkung hast du dir soeben eine Verwarnung verdient. :daumen:Zitat:
Zitat von frankhes
Toll, all die schönen Bilder... :crybaby:
Ich finde, Nicole sollte den Thread zur Wiedergutmachung mit eigenen Bildern aufwerten! :daumen: Wer ist dafür?
maul hier mal nicht rum, bursche...Zitat:
Zitat von philipp1982
anfangs hatten deine pics ja noch stil, aber am ende bist du wirklich zum verlängerten arm der spam-maschinerie mutiert.
guck dir mal deine bilder-postings aus den vergangenen drei monaten an. die meisten hupen waren überwiegend fakes. man merkte echt nen dicken qualitäts-rückwärtsschub.
lieber nur 1-2 bilder die woche, dafür dann aber authentische titts.
omg, was sind hier nur wieder für leute unterwegs :kopfwand:Zitat:
Zitat von frankhes
wenn das in den regeln so steht, ist das i.o. wenn ein mod darauf achtet, dass sie eingehalten werden. es ist sogar seine aufgabe...
Dann leiste deinen Beitrag und maul hier nicht rum.Zitat:
Zitat von Feed
Grem, du vergisst dabei, dass wenn man das streng betrachtet 98% aller geposteten Bilder hier gelöscht werden müssten.....:sorg:Zitat:
Zitat von grem
Da versteh ich ja schon fast seine ungestüme Schreibweise!
so nen quatsch...Zitat:
Zitat von frankhes
nicole ist wohl die letzte die hier auf irgendnen bild neidisch sein müsste.
gegen ihre pics ( und die brauchen nicht mal nude sein) kann man ja wohl das meiste hier locker in die tonne kloppen
und das ist keine beweihräucherung oder so , sondern fakt bzw ich glaube der ein oder andere weiss gar nich wie nicole aussieht der so was schreibt.#spank
postet doch halt nur links.
ging und geht doch auch.
fänds schade wenn so treads verschwinden wegen fehlender einsicht.
:crybaby:
nur so meine meinung
( und ich bin sicher nich gegen so pics...:D )
:bier: