sieht nach einer guten genetik aus! da geht NOCH EINIGES :D !Zitat:
Zitat von tämmyy
und die frisur finde ich mal geil! :bier:
Druckbare Version
sieht nach einer guten genetik aus! da geht NOCH EINIGES :D !Zitat:
Zitat von tämmyy
und die frisur finde ich mal geil! :bier:
habs auch schon in einem anderen thread gepostet :winke:
17 jahre
1.87
85kg
2 monate regelmäßiges training
finde meinen bauch zum kotzen, da muss ich noch viel arbeit reinstecken....
mal sehen ob ich das bis zum sommer schaffe
war jetzt 2 wochen krank *kotz* , in der zeit war meine ernährung auch *******e, dat hat mein körper mich heute auch spüren lassen .... naja bin wieder gesundet und noch motivierter als vorher ;) deswegen war ich uch erstmal einkaufen , fisch in unmengen harzer roller und nüsse ... um gut ins jahr 09 zu starten!!!
lg chris :rock:
Der Oberarm sieht gut aus.
Aber du solltest unbedingt deine Schultern mehr trainieren!
Die kommen im Vergleich mit dem Oberarm ganz schlecht weg!
Danke für die netten Kommis:-)
seit ca. 3 Monaten achte ich auf jede Kleinigkeit bei meiner Ernährung, dadurch fühl ich mich um einiges besser und die erfolge dementsprechend größer...
@Resistance80 Wie du selbst schon sagst ist es eine "Seltenheit" und dadurch ist es was besonderes, dennoch auch Geschmackssache solange es mir gefällt :zunge:
@Schnulle85 Ich werde mein bestes geben!!!
hab da noch wat gefunden:D
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und lese ab und an mal ein paar Berichte durch. Jetzt habe ich diesen thread gefunden und dachte mir, dass ich einfach mal ein bild reinstelle. ich trainiere im moment nicht regelmäßig, da ich im moment leider kaum zeit dafür finde. ich bin auch erst seit ca 8 monaten dabei. wenn das bild von mir schei*** aussieht, dann könnt ihr das ruhig sagen. ich weiss dass ich sicherlicher kein muskelprotz bin, jedoch für meine 1,60 und knappe 60kg gehts so. also bitte ehrliche meinung. Danke schonmal
ehrliche meinung:
gute grundlage soweit man das "von hier" beurteilen kann.
mehr allerdings (noch) nicht.
keep pumping!
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Bis auf die Matte aufm Kopf isses Okay.
Seid 2 Monaten nicht mehr auf Diät und immernoch akzeptable Form.
Akzeptabel ? Top ! Nur beim Nacken würd ich mir en bissle mehr wünschen aber sonst :respekt:Zitat:
Zitat von TobStar
Zitat:
Zitat von TobStar
hammer hammer .. einer meiner favoriten hier .. aber hab ich schon mal geschrieben glub ick :gruebel: :respekt: :respekt:
Sieht super aus :respekt:Zitat:
Zitat von TobStar
Seid 2 Monaten nicht mehr auf Diät und immernoch akzeptable Form.
Bin immer neidisch wenn ich leute mit so schön schmalen Taillen sehe :crybaby:
krasses verhältnis von taille zu schultergürtel. bombe :daumen: !Zitat:
Zitat von TobStar
Zitat:
Zitat von Govinda86
sieht ÜBELST aus!! wie aus nem comic.. nicht manga hehe
@Tob
:shock: Absolut top ;)
Für mich mit der Beste hier :respekt:
Vielleciht trau ich mich auch zum Sommer hin an so einen KFA. Dafür muss sich jetzt aber erstmal weiter fleissig aufbauen :benchpress:
BG
Danny
Zitat:
Zitat von TobStar
Einer der besten! Klasse defi und schöne muskelformen! Ich bin mir sicher auf vernünftigen bildern sähe das noch besser aus. Hattu auch beine ;) ??
@TobStar: Krasses V, schöne Schultern und gute Brust. Kam auch wirklich ne gute Form raus bei der Diät, ich erinner mich noch an die Vorherbilder, sieht jetzt nochmal besser aus :daumen:
schöner bauch!!!Zitat:
Zitat von TobStar
Hast du mal n paar Daten? Sieht echt sehr geil aus....Super Form:rock:Zitat:
Zitat von TobStar
edit; hab gerade in deinem Profil einige gefunden.
Wie sieht's mit TailenUmfang aus?
Daten und so sind alle hier :winke:Zitat:
Zitat von Chris12345
http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=tobstar
Zurzeit sinds 89 kg
Taillie grad mal gemessen....81cm auf Bauchnabelhöhe mit angspanntem Bauch...kein Plan wie man das offiziell misst
fast 7 monate training, 73kg auf 1,70cm und ****** quali^^
Zitat:
Zitat von TobStar
:respekt:
brustumfang?
da wo du laut deiner beschreibung gemeesen hast hab ich 78. brust würd mich mal intressieren. Sieht hammer aus.Motiviert für ne defi ^^
gut so--------
Just a small Update
Meine Schultern wollen einfach nicht :ratlos:
Edit : größe stimmt nicht mehr so ganz...1.83 und 71kg
also auf bild 4, da sieht man schon deutlich, das deine brust sehr gut im verglecih zum rest is, also warum sollens dann keine 74kilo sein?
lklkkkljljklklklk
Zitat:
Zitat von TobStar
grandiose form..:shock:
@copy: was so unterarme :crybaby:
dachte ich auch grade, brust sieht doch spitze aus :winke:Zitat:
Zitat von SVV
denke auch dass 74kg realistisch sind.
kann aber auch nur an meiner fehlenden erfahrung liegen :))
@ Tobstar:
Krasses Taillen-Brust Verhältnis. Sieht brutal aus.
Zitat:
Zitat von copykill
Sauber!!Sieht sehr ausgewogen aus. Lass ma noch was von dir sehen.
Die Unterarme sind wirklich nicht von dieser Welt... :D
Vielleicht sollte ein Mod sich die Mühe machen und den Fred in "Kapikules persönlichen Schnappschussfred" umbennen, dann sind sicherlich alle zufrieden.
Das was ich erkenne sieht gut aus, viel ist es nicht aber bestimmt ne gute basis.
In 6 Monaten neue bilder und gut ist.
paar aktuelle von mir ....
@bossclub: wielang trainierst schon?
Beim Schultertraining..., kommen bald bessere ;D
Gewichterhebergürtel brauchst du sicherlich noch nicht.:daumen:
ich trag den auch beim latziehen, mir hilfts grad wegen bandscheibenprobs. find ich eig ned schlimm
Extrem GUTER Vergleich ^^.... Ronny verwendet eventuell höhere Gewichte und befindet sich auf nem anderen Niveau.... hab ich gehört....Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Du trainierst ja auch nich so wie er in seinen Videos. ODER?
nein tu ich nicht, aber weshalb sollte ihm der gürtel da was bringen wenn dem ottonormalverbraucher nicht auch?! bei mir wars auch von vornherein auf rückenprobleme bezogen, hätte ja ev bei dem kerl den "baschno" im studio gesehen hat auch der fall sein können. der gürtel unterstützt in diesem fall ungemein, ja auch beim latziehen. wer diese probleme noch nicht hatte kann auch nicht mitreden. oder ist das falsch?
ok, wird zeit wieder für ontopic sonst gibts bestimmt ärger...
War eine 5 er Gruppe, wobei 3 den trugen, vom Körperbau her noch ziemliche Anfänger. Bißchen Show muß sein :D egalZitat:
Zitat von KiCkBoXa