Zitat von *Cyberpete*
Ich hab die letzten 3 Tage ohne Scheizz 100 Seiten dieses verkorksten Freds gelesen und ich muss sagen... ich hab Tränen gelacht. Mr. U, du bist wirklich ein Vorbild. Jedoch kein positives. Ich hab noch nie jemanden erlebt, der sich vor Leuten so zum Horst macht wie du es tust. Alphast angeblich rum, dabei haste in einem Jahr 2 Schnallen oder so gehabt (hab die letzten 20 Seiten nich gelesen).
Lässt dich am laufenden Band von allen verarschen, sagst einerseits du machst das nur weil es dir Spass macht und dir keiner was sagen kann und im Gegenzug tust du dich trotzdem an allem aufziehen und rechtfertigst dich ständig. Würdest wahrscheinlich auch nem 6-jährigen Kind erstmal nen Vortrag halten, wenn es dir sagt, dass du doof bist.
Die Chats waren legendär langweilig btw. Und man sollte wirklich wissen, wann man sich eventuell zurückziehen sollte... mein Flirtportal-Ische Thread war zwar auch lächerlich, aber wenigstens hab ich das eingesehen und die Sache ruhen lassen, während du dich hier über ein Jahr lang zum Brot machst.
So... und nun rechtfertige dich!! :))