copykill: schaut echt supi aus :-) ! zeig mal ein paar mehr posen.. :D
Druckbare Version
copykill: schaut echt supi aus :-) ! zeig mal ein paar mehr posen.. :D
@ArminvonGemeinde
seit mai 2007
also ca 19 monate
gred mal eins geamcht
..........
ja für 19monate recht akzeptabel finde ich.. kannst zufrieden sein
@legandaryfan: ja super form.. nur deinem threads zufolge trainierst du erst ca. 1jahr und hast schon winstrol genommen... also eher schlecht... nicht mal 1jahr training und schon winstrol #spank
und ausserdem bist du sicherlich noch sehr jung
Blödsinn. Natürlich muss man nicht nach einem Jahr Stoff nehmen, aber das entscheidet jeder selbst. Ob nun mit Stoff oder nicht siehts gut aus und ist in beiden Fällen eine gute Leistung.Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Man kann die Leistung auch künstlich schlecht reden :sorg:
jaja blödsinn blödsinnn blödsinn
aber wenn ich schreibe, dass nach nicht mal ein jahr training stoff benutzt wird und mich dadurch etwas aufrege, ist das sicherlich nicht überbewertet von mir...
also bitte ein jahr training und noch soo jung und schon ne winstrolkur hinter mir.. jaja ist klar küntstlich hochreden :))
das ergebnis sieht aber trotzdem geil aus,das wär ungefähr mein ziel :-)
Verstehe deine Reaktion :winke:Zitat:
Du schreibst "super Form" und anschließend bringst du Stoff ins Spiel und bewertest mit "also eher schlecht". Scheint mir so, als würdest du glauben mit ein bisschen Stoff sähe man sofort wie Arnie aus. Die Leistung ist gut - ob mit oder ohne Stoff, obs nun nach einem Jahr oder zehn Jahren genommen wurde. Viele bekommen so eine Form nichtmal nach zehn Jahren und Stoff hin.Zitat:
Das du die Form künstlich schlecht redest zeigst du doch weiterhin. Gute Leistung von dir. Neid?
PS: Ich nehme keinen Stoff und habe es auch nicht vor.
Wäre noch interessant welche Ausgangsbasis LegendaryFan hatte. Wenn man die Form nach 10 Jahren ordentlichem Training und Stoff nicht hinbekommt ist man ein sehr armes Würstchen.Zitat:
Zitat von Stone Cold
Ja nico dann trainier noch ein jahr und definier mal dann wirst du sicherlich über diese ziel hinausgeschossen sein...:daumen:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
"sehr armes Würstchen".. schlechte Genetik? Gibt genug Leute die machen alles richtig, aber es kommt nichts dabei herum, andere wachsen eben nur vom zusehen. Den letzten Kommentar halte ich daher für überflüssig.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Zitat:
Zitat von Georgy
und ich wollte jetzt bald schon mit meinem gewicht runtergehen :crybaby:
sieht cool ausZitat:
Zitat von LegendaryFan
winstrol hin oder her tut garnichts zu sache
Also du meinst es gibt Leute die nach 10 Jahren ordentlichen Trainings und guter Ernährung nicht da hin kommen? Samt Stoff meine ich jetzt.Zitat:
Zitat von Stone Cold
Dann rede ich schon von einem armen Würstchen.. Das arme Würstchen hat dann wirklich eine schlechte Genetik.
Hast du selbst auch eine schlechte Genetik wie genannt? Mir scheint irgndwie dass ich dich damit verletzt habe. Sorry...
@newcomerstar
simmt! stoff ja oder nein macht auch keinen Unterschied! Frag mich auch warum die Pros sich das reinknallen :ratlos:
bitte unterlasst doch mal das leidige thema!
lest euch den titel dieses themas durch und bleibt dabei.
für fragen zum thema steroide gibt es ein unterforum..
außerdem gibt es auch die tolle funktion eine pn zu schreiben.. da könnt ihr dann alles weitere ganz privat besprechen ;-).
ich denke nicht, dass man sich hier über jemanden den mund zerreißen sollte..
ende der diskussion!
Habe keine schlechte Genetik, aber auch keine "besonders gute". Mit dem Aufbau gehts gut, aber beim definieren wirds auch bei bester Durchführung schwierig (zwar machbar, aber doch sehr sehr schwierig). Es gibt Leute bei mir im Studio die sind besser und schlechter dran. Verletzt hast du mich daher nicht - kein Grund zur Sorge.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Also sprichst du jetzt primär die gute Defi bei dem Muskelgehalt an, versteh ich dich da richtig? Also dass dies sich als sehr schwierig herausstellen kann ist mir nur zu gut bewusst :D -> :crybaby:Zitat:
Zitat von Stone Cold
Bezüglich Genetik seh ich mich auch in der Mitte eingeordnet. Finde sie ist nicht mies aber könnte natürlich auch besser sein.
Das Jahr geht zu Ende und es läuft gerade nach einem Monat erhöhter Kcal-Einnahme und GK-Training wieder besser.
Ein paar Schnappschüsse... ;)
für einen der im letzten fred an fast jedem seiner körperteile schwächen feststellte zeigst du aber verdammt viel bilder von dir...
und üb mal bisschen posen, vor allem die brustpose kommt nicht so gut rüber!
stimmt ja auch. sieht auch ziemlich schwach aus :zunge: :DZitat:
Zitat von Kurgebeat
sieht spitze aus danny! :bierle:
linke wade, mir war langweilig ^^
http://s11b.directupload.net/images/...p/eqr5757u.jpg
bei so einer wade darf man ruhig mal langeweile haben ;-)!Zitat:
Zitat von scheme
schick :daumen:
Zitat:
Zitat von danny_20
Wie schwer bist du zur zeit? Ich finde man erkennt an armen und brust verbesserungen! Kfa geht auch aufjedenfall klar.
Weiß gar nicht was Kurgebeat hat...gibt viel schlimmere die unnötig an sich nur rumnörgeln. Und da würd ich mich an deiner stelle gar nicht ausschließen Kur
mit welchen Übungen trainierst du deine Waden ?Sieht gut aus.Zitat:
Zitat von scheme
also ich bin mir sicher: waden hat man, oder hat man nicht :D ! ich trainiere zum beispiel sehr selten wade.. und egal wie ich sie rannehme, es ändert nichts..
mein beintag sieht wie folgt aus.
-Beinbeuger 4x 8-12
-45° Beinpresse 4x 8-12
-Kniebeugen Multipresse 4x 8-12
-Wadenmaschine (stehend) 4x 8-12
- dann bauch
nächtes jahr wird dann mit freien KB richtig ran geklotzt!
der aussage kann ich voll und ganz zustimmen.Zitat:
waden hat man, oder hat man nicht
ich trainier meine beine jetzt vll 2-3 monate und so viel kann sich in der zeit ja net getan haben.
PS: tut gut hier mal was anderes zu hören als "da wär aber mehr drin gewesen" und "die ***kg kauf ich dir net ab" :-)
Zitat:
Zitat von Schnulle85
wieso auch passt doch super zum körper so :) steh auf frauen mit schönen beinen http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/102.gif
Ich pendel gerade zwischen 73kg und 74kg rum. Bis April sollten es eigentlich 77kg werden, mal schauen wielange das Zulegen noch gut geht ;)Zitat:
Zitat von Georgy
BG
Danny
Super Wade :daumen:
ich bin der in weiß :-)
nimm Mr. Ed Hardy mal mit trainieren
schöne Arme, mehr sieht man(n) ja nicht
mal ne trizepspose....und in 2 std. werden sämtliche fortschritte der letzten wochen zunichte gemacht:)) :bier: allen ein frohes neues jahr
bin auch gerade dabei mich zu vernichten :bierle: guten rutsch :-)
Böse Arme habt ihr #spank
Forhes Neues @ all
BG
Danny
Zitat:
Zitat von AD26
:respekt:
10 Zeichen
Hab mich grad zu einem Neujahrsschnappsschuss hinreißn lassen.
Mir brummt der Schädel...
hab schon 2 kg abgespeckt, sind jetzt ca 92,5 kg
Sehr schöner Bizeps, sieht gut aus :respekt:
na huch, was schauen denn da für dicke kolben raus.. GEIL :daumen: !Zitat:
Zitat von PumpingGeorg