superkörper!hammer!genauso muss es sein.ich hab jetzt ein neues vorbild :)Zitat:
Zitat von chrislo
hast du einige daten für uns:
gewicht?
kraftwerte?
trainingsprogramm?
Druckbare Version
superkörper!hammer!genauso muss es sein.ich hab jetzt ein neues vorbild :)Zitat:
Zitat von chrislo
hast du einige daten für uns:
gewicht?
kraftwerte?
trainingsprogramm?
sauber:respekt:Zitat:
Zitat von chrislo
ein paar daten zum EP und TP wären interessant.
So, noch Beinpics, dass keiner Discopumper schreit :). Bin mit denen zwar nicht so zufrieden, werden aber immer trainiert (******* Waden...).
Kurz zu mir, soll ja ein Bilderthread bleiben:
180cm, ~84kg
reine Trainingszeit ca. 5 Jahre
Ernährung Ausgewogen-Gesund, eher Eiweißreich und KH-arm.
Daten: BD: 120kg ca. 6-8 mal
KH: 180kg ca. 4-6mal
KB: 160kg ca. 6-8 mal
Trainingssystem: momentan 4 mal die Woche, 4er-Split
Und zu einigen PM`s: Wer echt glaubt, dass gute 84kg natural nicht möglich sind, sollt echt mal überdenken, ob das denn der richtige Sport für ihn ist....
So neue Schnappschüsse. Bin gerade am Abnehmen. Habe ca. 6kg abgenommen. Gewicht zurzeit 97,2kg.
Sieht ganz gut aus !Zitat:
Zitat von Playa111
Aber du stehst ganz schön schief, kann das sein?
Habe ich auch eben gemerkt. Posen ist manchmal nicht so meine Sache. :-)Zitat:
Zitat von CrossfitDan
Pickel am Rücken sind allein noch kein Indiz für Stoffkonsum. Hinzu gibts auch noch Unterschiede von Roidakne und normaler Akne wie ich mir mal sagen habe lassen. Bin ja selbst mit dieser Rückenproblematik gestraft.Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Er hat schonmal ei Bild gepostet und gesagt "bin auch nicht drauf oder so"
Also ich glaubs ihm.:ratlos:
unter 20 sind Pickel auf dem Rücken doch normal, wenn ich mir die anderen in der Schulumkleide ansehen. Auch viel stärker ausgeprägte Akne kommt da oft vor.Da er so gar nicht schwitzt war es wohl nach/vor dem Umziehen.:ratlos:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ich für meinen Teil betreibe diesen Sport nicht weil ich Otto-Normal-Verbraucher mit nem dicken Arm beeindrucken will. ;-)Zitat:
Zitat von eigils hirn
Ich will an Kraftdreikämpfen und BB-Meisterschaften teilnehmen und habe somit eine gewisse Idealvorstellung und Ambitionen. Ich renne auch nicht im Muskelschirt auf der Straße rum oder definiere mich nur durch meinen Körper. ;-)
Ich nehme kein Stoff und das seit fast 1,5 Jahre. Das sind keine Pickeln sondern von damals noch Narben!! Macht nächstesmal keine halben Sachen und beschuldigt jemanden noch. Und noch was, einer meiner größten stärken ist der lat. Mehr habe ich nichts mehr zusagen.