chattest du nicht so? :soso:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
chattest du nicht so? :soso:Zitat:
Herrlich so faengt der Tag gut an...mehr davon...
Bei dem Protokoll weiss man zunaechst garnicht wer die Frau ist...
Hier noch ein schönes Schmankerl:
:rofl:Zitat:
armselige Gestalten...
Also ich habe den heutigen Sonntag äußerst sinnvoll genutzt.
Drum habe ich auch jetzt erst die Möglichkeit, auf euere geistigen Ergüsse zu reagieren.
Bei mir läufts grad super.
Mit meiner "Angebeteten" führe ich nun wunderbare Gespräche [unsere Kommunikation wird bald auch den verbalen Rahmen verlassen ].
Nebenbei habe ich auch wieder Kontakt zu meiner Ex, die welche schon 8 Jahre älter als ich bin [hatte sie auf der Seite 2 oder 3 hier mal erwähnt].
Dazu kommt noch diese Bekanntschaft, welche ich auf der Party in Nacht auf den Samstag geschlossen habe.
Und letztlich nicht zu vergessen die kleine süße Blonde, welche ich in dem Ultimatum an meine "Angebetete" erwähnte.
Also ihr Pfeifen, was habt ihr frauentechnisch im mom so zu bieten?
so extremen dirty talk hab ich selten gelesen, vor Spannung ist mir fast der Puller eingeschlafen.Zitat:
Zitat von Mr. Universum
wen's interessiert: ab seite 56 kann man das gesamte Elend betrachten.
Der Typ wird mal ein zweiter Mörper :))
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
omg omg omg omg
was ein Pfosten...
EDIT:
Gerade etwas das "geile" Chatprotokoll mit der Kommilitonin gelesen,
am liebsten wuerde ich mich jetzt aus Fremdscharm erschiessen...
Die Sticky-Freds hier sind doch total versaut, weil der Klotz seine Kommentare gelöscht hat:sorg:
ein arbeitskollege hat seit dem die alte abgehauen ist auch nichts zu figgn. so eine große frezze den ganzen tag, kommt ein weibliches geschöpf vorbei, wird er rot und schweigsam. jedenfalls habe ich ihm vor geraumer zeit einen laptop hingestellt und
einen facebook-account gemacht. so.
mittlerweile hat er 392 froinde und ein paar schnallen mit denen er sich schreibt.
"na, würde dich gerne kennenlernen"
"ja, siehst gut aus"
"machst du auch onal"
das kennt man ja. so. sach ich.
jedenfalls sind seine tanten dort alle optisch natürlich mächtig abgewohnt.
neulich las ich die aktuelle situation von alleinstehenden frauen, die so eine
barakke von sich gab:
"ach, is dat schön mit dir! hdggggdl. aber wenn ick den laptop runterfahren, kommt die reality wieder, und ick sitzte wieder alleene hier und weine stundenlang."
:lol:
könnte der Threadler sein :))Zitat:
Zitat von Jack Burns
Wo ist denn dieser Rechtschreibprüfer abgeblieben, der gefällt mir. :rotwerd:
Hat sich aufgrund der konsequenten Missachtung der Rechtschreibung auf der Zähne in einen Buchstabensalat aufgelöst!:professor:Zitat: