Sieht stark aus. Möchtest mal nen Bild von damals zeigen. Kann mich nur ma an nen Bild mit Sporttasche und nem 45ger( oder?) Arm erinnern;)!!!Zitat:
Zitat von ben187
Deine Brust is echt gigantisch... krasse Defi...hmm fang doch wieder an;)!
Druckbare Version
Sieht stark aus. Möchtest mal nen Bild von damals zeigen. Kann mich nur ma an nen Bild mit Sporttasche und nem 45ger( oder?) Arm erinnern;)!!!Zitat:
Zitat von ben187
Deine Brust is echt gigantisch... krasse Defi...hmm fang doch wieder an;)!
@ben187:
Super Bilder...besonders das zweite ist krass finde ich...
Siehst ein wenig aus wie Kratos aus GoW :)) ..
top figur.
da sieht man mal, solange man die muskeln irgendwie beansprucht, geht so schnell nichts verloren. manche kriegen schon panik, wenn sie ne woche nich ins studio können :\
@ ben :respekt:
sieht immer noch mega aus!
schade nur das du mit bb aufgehört hast!
wie läuft denn das boxen?
lange nichts aktuelles mehr gehört.
gruß
Zitat:
Zitat von gL
naja ich war jetzt knapp 10 tage nicht beim training weil ich erstens umzug hatte und danach irgendwie fast alle boxverreine in berlin dicht hatten(ferien).
habe jetzt cirka 2-3kg fett angesetzt.
das problem ist das ich mich cirka auf 76kg halte, damit ich wenn ich boxen muss nur nen kg runter muss.
würde ich jetzt pumpen oder einfach nur kein boxen machen, nehme ich sauschnell zu.
so ist es bei mir häufig der fall das ich freitags 75kg wiege und montags 78kg
ganz ehrlich nach den 10 tagen pause habe ich deutlich fett angesetzt was ich aber ab morgen wieder abtrainieren kann, da morgen wieder alle verrein geöffnet haben.
achja und zu den angaben damals, 45er oberarm usw, war alles nur geschätzt da ich nie gemessen hatte.
Zitat:
Zitat von oHbOii
boxen läuft sehr gut habe einige angebote bekommen profi zu werden, aber mal sehen.
will noch etwas abwarten paar turniere boxen und berliner meisterschaft.
mache oft mit profis sparring.
morgens nach dem Sch.eißen
ok stimmt schon ein wenig. ich hatte schon eine solide basis, auf die ich mich zurückfallen lassen konnte! ;) freibadsaison? die ist ja dieses jahr mal verdammt nochmal ausgefallen. dafür gehts nächste woche erstmal ne woche auf malle ;) (nein, kein ballermann!!)Zitat:
Zitat von HHH
allerdings tut das nichts zur sache, denn du hast dich immernoch nicht für den stammtisch am 14.9 angemeldet! wie soll ich das vestehen? :sympath:
10 Zeichen
ne, von den ganz heftigen zeiten mit was weiß ich wieviel kilo und 47,5er arm hab ich keine bilder.
Zitat:
Zitat von oHbOii
hab ich leider nicht, aber mit einer von hinten kann ich dienen.