stolze ärmel. :daumen:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
wo ist der rest? zieh doch mal das shirt und die hose aus. :D
Druckbare Version
stolze ärmel. :daumen:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
wo ist der rest? zieh doch mal das shirt und die hose aus. :D
@Georg sieht irgendwie total gefaked aus, besonders der rechte Bizeps :gruebel:
Sorry, aber das mit dem bearbeiten muss du noch üben auch wenn es der 1.1.2009 aber deine blauen T-Shirtärmel hast du nicht gut mit dem Bild abgeglichen oder hat deine Mutter mit extra wenig Weichspüler gewachen so das selbst bei so einem riesigen Bizeps die Ärmel stock Steif bleiben und kerzen grade wie Karton weckstehenZitat:
Zitat von PumpingGeorg
MfG Steven
oooh, hier wird geschummelt. jetzt sehe ich es auch..Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
PumpingGeorg: wir gehen einfach mal davon aus, dass es deine vorsätze für dieses jahr sind.. :zunge:
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr da mal nicht zu voreilig urteilt
:soso: klingt einleuchtend...Zitat:
georg! :axt:
Wie ich gerade bei der Bildanalyse sehe hast du beim rechten Ärmel etwas unsauber zuviel Dunkle Farbe hinzugefügt.
Muss aber sagen das das er hin haut, da ich gestern mein Pc erst Formatioert habe hab ich Photoshop C4 noch nicht drauf damit würde es ganz einfach wieder in die Ursprüngliche Form gehen, aber ich nehm an das ich damit nicht ganz weit entfernt von den Messungen .
Hi, aber trost die 92Kg glaube ich dir.
MfG Steven
Das ist aber nicht dein Ernst :)) :lol:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
ich glaube er ist einfach noch zu betrunken,sonst würde er soetwas nie hier hochladen.....
also wirklich georg,nen blinder mit krückstock sieht das da was faul ist :P
Hahahahaha.... Ich glaub nicht was ich hier lese. Ähm Leute, Ich hab nichtmal Ahnung von Bildbearbeitung. Habt ihr das als Scherz gemeint? Glaub ich träum... Und ich dachte ich wäre noch betrunken von Sylvester.
Ich bitte euch, irgndwelche Bilder zu faken habe ich nicht nötig. Und Schnulle... tztz dass du mir sowas unterstellst finde ich schade.
@Karl Wurstmann
doch das tun sie. Aber ich amüsiere mich köstlich darüber. Ich fasse es eigentlich irgndwie als Kompliment auf. Sollte ich oder?
Und wenn irgndwer daherkommt mit seinem tollen Bildbearbeitungsprogramm dass erkennt dass ich da was dran gemacht habe den darf ich jetzt wohl sagen er braucht Nachhilfe in diesen Dingen. Den das Bild ist ganz normal geschossen. Hab 2 andere die fast gleich aussehen da ich das per Serienaufnahme gemacht habe, falls ihr die auch sehen wollt...
Ansonsten nehm ich das Bild gerne wieder raus wenn hier nur Fake-Argumente kommen. Finde ich traurig aber bitte... Und das von Leuten von denen ich dachte mit denen man normal reden kann.
na dann ist es ja gut... :sorg: Lach mich tot... Zu geil.Zitat:
Zitat von scrotum
Auf den ersten Blick dachte ich der Kopf passt nicht zum Körper....
:lol:
Geiler Fake :D
Das hab ich aber schon öfter gehört :D Eine Freundin meinte vor einiger Zeit mal meine Arme sein schon Bald größer als mein Kopf. Werde trotzdem nicht aufhörn zu trainieren!Zitat:
Zitat von Kuldren
Ach ja an die tollen Adleraugen hier: Das T Shirt ist wirklich eng. Ist schon alt und hab ich zum Schlafen angehabt... Aber gut mir egal. Danke für die Blumen.. Ich alter Faker ich.... :ratlos:
pack doch noch 2-3 schnappschüsse hier rein, dann ist das thema gegessen.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
von den dicken kolben kann man nicht genug sehen, du bist den fake los und alle glücklich! :)
hau doch einfach mal ne seite brust bizeps pose rein..dann hätten wir das doch geklärt..sind aber hammer arme..aber doch keine 42cm? siehst auch schwerer aus als 90kg dann :shock:
edit: ach vorposter war schneller :bier:
Hahahaha!!! Ein Neujahreswürstchen mit 2 Zipfeln!Zitat:
Entweder sehr unförmige Arme oder mässig gefaked! Besonders der rechte Trizeps.
Hey Nico. Habe hier in dem Thread schonmal seitliche Brustpose und Lat reingestellt, ebenso Doppelbizeps die dann von einem User bearbeitet wurde (Bizeps größer und Bauch weniger :-D, wie gesagt, selbst habe ich kein Programm für diese Spielerein und kenne mich da auch nicht aus)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Die Seite weiß ich nicht mehr. Und ich werde jetzt sicher keine Bilder hier mehr reinstellen. Ich muss niemanden etwas beweisen. Wer meint das Bild sei ein Fake, bitte.. Mir doch egal. Gibt sicherlich auch noch User hier die nicht bei jedem Bild Fake schreien.
Die nächsten Bilder die ich hier im Forum posten werde sind dann nach meiner Diät in einem eigenen Bilderthread. Bis dahin viel Spaß mit den Fakevermutungen :winke:
Ich seh schwerer aus? Pfff keine Ahnung.. Hab noch viel Speck am Bauch den ich jetzt ja wegkriegen will -> Diät + Cardio
Mein Ziel wären wieder die (schonmal gehabten) 85 kg bei niedrigerem Kfa.
na dann hau mal rein ;)
ich find nicht wirklich das es wie ein fake aussieht..einfach nur ne schlechte bildquali.. nur iwann mach ich dann wieder was mit meinem gewicht falsch..ich hab ~93kg und im ansatz ein sixpack aber iwie hab ich keine 42cm arme :(
Hab grad gemessen und sind nach wie vor 42.Zitat:
Jetzt würd ich aber gern auch eine Bizepspose von dir sehen hehe
Ist doch egal ob du 42, 41 oder 40er hast. Finde deine Form im gesamten recht gut was ich von den letzten Bildern noch weis.
Kameraanschalten, Armel knipsen, Bild posten = 5min Aufwand -> Ende der DiskussionZitat:
Zitat von PumpingGeorg
Bis zur nächsten Diät warten = Verdacht bleibt bei vielen bestehen, Du gillst als Faker
Verstehe ehrlich gesagt nicht das Problem hier noch ein pic reinzustellen. hast Du oben doch schon angekündigt, dass es eine ganze Serie ist und du es gleich posten wirst. was spricht dagegen?
meine nächsten fotos kommen erst wenn ich wieder in form bin..dieses ganze gesaufe schlägt an :)) :bier: also frohes neues mädels..:rock:
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
hahha so ein ... man :D
das erkennt man doch so leicht das des ein fake is wen man so nen bizeps hatt ( das bei der grösse bestimmt ein 45ger is) und dan kaum ein kreuz etc... lol
Gott sei dank gibt es keine Rasierer oder Enthaarungscreme ... sieht ja fürchterlich aus! :auslach:Zitat:
Ach Gott. von mir aus, hier alle 3 von der "Schnappschussserie".Zitat:
Zitat von Cogitoo
Natürlich könnte ich jetzt die Kamera anmachen und noch was knipsen, aber es kommt dann genau das gleiche raus :)) Und außerdem muss ich niemanden etwas beweisen. Wenn jemand meint ich fake dann soll er doch... Ist mir zu blöd dann vllt noch mit BBszene Schild und was weiß ich noch den Hampelmann zu machen nur für paar Leute die meinen sie haben einen Röngten-fake-Blick #spank
Hier die 3 Fotos, sehen aber alle ziemlich gleich aus. Hoffe irgndwer wird glücklich damit..
Achti: bitte keine beleidigungen.
und wenn es kein fake ist, dann ist das doch für PumpingGeorg die beste bestätigung das er mit seinem körper eine menge aufsehen erregt.
ich bin auf den eigenen bilderthreat gespannt
Wenn es keine Fakepics sind, dann mach einfach paar neue. :DZitat:
Zitat von PumpingGeorg
Oder hat man Dir eben noch schnell die Kamera geklaut ? :lol:
Zitat:
das beweist wohl das es kein fake ist
WO SIND DENN DIE VERSPROCHENEN PICS VON UNSEREM LIEBSTEN ???? ich hoffe ihr wisst wen ich meine :rotwerd:
Zitat:
Ich hab ihm gestern schon ne Pm geschrieben, dass er noch 9 stunden hätte ....naja ich habs mir irgendwie gedacht...aber man muss ihn ja verstehen, son versand einer digicam kann schonmal 3-4monate dauern kennt doch jeder. Und allgemein gibt es pro stadt nur eine zugelassene digicam.
@georsch: Die keulen möchte ich auch mal oben ohne und in anderen posen sehen die sehen ja richtig geil rund aus.
:sorg: :sorg: :sorg:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Klippstein der Bild Profi.
Egal wie sehr ich es vergrößer oder sonst was damit anstelle, ich kann keine verzerrungen oder sonst was erkennen was die keulen vergrößert haben sollen.
Weil auch nichts damit gemacht worden ist, ganz einfach :winke:Zitat:
Zitat von dienreins
Aber bin gespannt ob noch mehr Kommentare in die Richtung kommen.
Mit Schnulle hab ich das ganze schon geklärt :daumen:
Finde es einfach nur noch witzig was hier abgeht. Macht Spaß zu lesen.
dabei möchte ich aber nochmal anmerken, dass keiner beleidigend wird. :schreck:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
PumpingGeorg: ich freue mich zusehen, was nach der diät alles hängen geblieben ist. du weißt, dass es dann ziemlich brennslich um dich wird.. immerhin hast du jetzt schon die user geschockt und wenn du die ärmel erstmal definierst, wird das wohl ein kleines feuerwerk ;-)!
Zitat:
Zitat von Georgy
Ach sche.iße das hatte ich ganz vergessen der Sasin ist ja in Urlaub geflogen, ich denke dass er deswegen keine Bilder gepostet hat..das wollte er nämlich vorher machen...mh ich hoffe sie kommen dann wenn wer wieder da ist.
Oh glaub mir, ich bin auch schon gespannt welche Form ich habe werde nach meiner Diät. Würd gern ein Sixpack dabei rausbringen :-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
Ach und brennslich wirds schon nicht werden um mich. Ich werde Bilder posten und die Sache hat sich. Wer sich das Maul zerreißn will soll es doch machen.
Macht irngdwie Spaß zu sehen dass ich mit dem einen Bild so ein Aufsehen erregt habe. Leider nicht nur im positivem Sinn. Finde ich doch schade. Aber vllt glauben mir die Leute bei dem Thread nach der Diät dass ich nicht an Bildern herumbastle.
Ein paar Leute gibts dann zum Glück doch hier die einem glauben und nicht alles anzweifeln. Freut mich dann doch wieder :winke:
EDIT: Auf Nachfrage von Georgy (Hoffe nach der Diät wenn der Hüftspeck weg ist kommt der Lat schöner zur Geltung) Hehe so wie auf dem 2. Bild würds besse aussehen :zunge:
Hey
Ich bin 17 Jahre alt
udn 1,86 m gross
Wiege inzwischen 98 kg schwer
kfa keine ahung jetzt wie weiter der jetzt unten is...
andi
PS: ich will nur schauen wie es in einem jahr ausschaut :D
Der Lat sieht sehr gut aus!Zitat:
Zitat von Achti
so dann schau ich auchmal vorbei , bin grad in USA urlaub
guter alter georgy , fotos hatte ich bereits am letzten tag vor abflug gemacht nur hab ich kein cardreader um meine SD karte hochzuladen , und kabel gibts dafuer auch nicht weil ichs net mitbekommen habe , cam ist jetzt eine ausgeliehene von bruder quasi bin am 11. wieder da , dann gibts zwar fotos ohne form aber was solls...
USA und BB hab ich kA wie man das hier praktizieren will , hier ernaehrt man sich so unglaublich ungesund , ich ess nur 2 oder 3 mal am tag normal und dafuer nur fast food und so kram fuer 3 wochen