Schick :daumen:Zitat:
Zitat von baschno
Druckbare Version
Schick :daumen:Zitat:
Zitat von baschno
macht mich jetz nich schwach hier..das linke is aktueller ja :)
ne stimmt ja auch .ich tus mir mit Fotos machen immer schwer..ich werd mich nächstens um bessere bemühen ;)
ne bin mir schon sicher das ich ins Studio gehe :D so home und so is auf dauer nichts
http://img6.imagebanana.com/img/ephioxgo/p1.jpg
Kein Studio, nur ein bissl Hometraining und jetzt seit einiger Zeit nix mehr gemacht. Ich hab noch einen langen Weg vor mir, aber das ist ja die Herausforderung dran. =)
Mach jetzt wieder KH/LH Training und Cardio um die Wampe abzubaun. Ich überleg mir aber auch in ein Studio zu gehen, da ich keine Hantelbank habe und die Schultern irgendwie trainieren sollte. Und da ich ja kein Discopumper bin, werd ich mal wieder fleißig Kniebeugen machen. ;)
@krissbay1
Das sieht doch schon sehr gut aus für den Anfang, bissl Masse solltest aber vllt. zulegen.
tolles bild!
:daumen:
Sorry, jetzt sollts gehen. ;)Zitat:
Zitat von der schurzer
beeindruckend!Zitat:
Zitat von stoney81
seit wievielen jahren trainierst du bereits?
Na so beeindruckend ist das net. ;) Seit 2010 erst, und wie gesagt jetzt lange nix gemacht. Aber nun gehts wieder los.Zitat:
Zitat von der schurzer
toll! :daumen:Zitat:
Zitat von stoney81
halt uns auf jeden fall auf dem laufenden.
Gleiches könnte man dir sagen. ;-)Zitat:
Zitat von stoney81
Desweiteren weise ich mal dezent daraufhin das "Der Schurzer" ein bisschen ironisch geschrieben hat. ;-)
und desweiteren weise ich mal dezent darauf hin, dass "der schurzer" nicht nur "ein bisschen" ironisch kommentiert hat.Zitat:
Zitat von MaxiXL