Sieht echt gut aus Siap und das Poster habe ich auch aber nochmal ne Stufe größer :zunge: :daumen:
gruß
achri
Druckbare Version
Sieht echt gut aus Siap und das Poster habe ich auch aber nochmal ne Stufe größer :zunge: :daumen:
gruß
achri
Die Schultern sind soooo Brutal....abartig :shock: :daumen:
Dass du mit BB aufgehört hast ist :crybaby:
stimmt, die schultern sind wirklich nich schlecht.schade das du keine weiteren bilder hast, hätt mich ma interessiert. hast du vor irgendwann wieder anzufangen?es gibt ja sowas wie muslelgedächnis.......
Zitat:
Zitat von SiAp
hehe aber ich habe eins von dir aus ner "ganz guten" phase von dir ;) hatteste mir irgendwann mal geschickt, musst nur ja sagen und ich stelle es rein oder schicke es dir, ansonsten mache ich selbstverständlich nichts außer dir zu sagen, dass ich dich hasse mit deiner genetik ;)
sieht gut aus junge!
@siap: man ich erinnere mich noch an die bilder in dieser dusche/umkleide(die wand hatte so ein braunton), wo du voll in der massephase warst :-))
Die aktuelle Form gefällt mir echt gut, auch wenn weniger riesig als letztes Jahr.
Die Schultern gefallen mir sehr gut!
mal nen kleiner Schnappschuss...
1.84 88kg
schön durchtrainiert, nur en bisschen schmal find ich.
@ Siap, also deine Pics sind echt bombig, das muss mal gesagt werden.
Nicht mehr breit, wie? Treibst dich dauernd mit IFBB Profis rum oder wat?
Hab selten so nen ansprechenden Körper gesehen, richtig breite Schultern, geile Symmetrie, und dazu noch natural, also einfach nur :respekt:
jetzt mal was anderes, mir fällt schon wieder auf, wie komisch das ist mit den Zahlen bzw. Bildern.
Flew ist nur 4 cm größer als SiAp und beide sind gleich schwer, aber wenn ich jetzt die bilder so betrachte... hä`?
Was soll man da machen?Zitat:
Zitat von karl malone
Finds auch ganz gut :-)
Ja kann man leider nicht so viel dran machen....
Aber die Gewichtsangabe stimmt, Siap is auch noch nen ganzes Stück definierter als ich würde ich sagen.