schade, dass ich erst auf Craze gestoßen bin als es seinen Zenit längst überschritten hat.
Gibt es denn derzeit Supplemente auf (möglichst legalem) Markt, die eine ähnliche Wirkung wie Jack3d oder Craze haben?
Druckbare Version
schade, dass ich erst auf Craze gestoßen bin als es seinen Zenit längst überschritten hat.
Gibt es denn derzeit Supplemente auf (möglichst legalem) Markt, die eine ähnliche Wirkung wie Jack3d oder Craze haben?
Sag mal, turbo hat doch geschrieben, dass das neue Shock Therapy eine gute Abwechslung im Vergleich zu High Voltage ist.
Also wird das High Voltage auch gut sein. Preislich gesehen ist das ST 2 natürlich sehr interessant!
wie oft soll diese frage denn jetzt noch kommen? :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von amaranthine
Bitte entschuldige vielmals, dass ich gerade in der Mittagspause nicht die Zeit gefunden habe mir 123 Seiten Thread durchzulesen.... #spank
Das hat nichts mit 123 Seite zu tun. Alleine auf den letzten 5 Seiten stehen 1. jede Menge alternativen und 2. ist Craze in jedem zweiten Beitrag enthalten!
was interessiert uns deine mittagspause, hier gibts auch ne suchfunktion die gerade bei vorlauten neulingen ganz toll funktioniert.Zitat:
Zitat von amaranthine
so nochmal damit es nicht dank craze spam versackert..
shock therapy II, hier, günstig, also kaufen, testen & diskutieren da lang erwartet und endlich gut und günstig verfügbar :D
http://optimuscle.de/Pre-Workout-Boo...-840g::88.html
Hat schon jemand Strong! von Body&Fit getestet?
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...rition/strong/
Es enthält anstatt DMAA das hier:
Zitat:
Acacia Rigidula arbeitet in fast der gleichen Weise wie Ephedra. Es erhöht die Fettverbrennung und gibt mehr Energie. Nur Acacia Rigidula viel milder als Ephedra. Keine Herzklopfen und Nervosität!
werd ich dir spätestens dienstag nach dem HIT mehr zu sagen können :)
sieht aber nach ner guten alternative zu den gebannten bzw entspackten
boostern ala j&c aus.
GPLC ist deutlich unterdosiert, den rest muss man einfach mal testen wie
sich die "synergetische" mischung in der praxis bewährt.
jedenfalls ist synephrine eingebaut, das fand ich am c4 immer schon super
auch wenn man teilweise beim cardio ziemlich ins schnauffen kommt.
so habe jetzt mal auf grund der aktuellen geschehnisse rund um dmaa, craze&co an einer stärkeren alternative zu DMAE&chocamin gebastelt.
heraus kam folgendes..
man nehme 6gr vom neuen cellucor c4, addiere 100mg mucuna (l-dopa 95%), 1-2gr PS (phosphatidylserin), 200mg ginkgo und 10mg bioperin.
das ist die grundformel. infos zu den einzelnen substraten gibt es massig über google!
bezugsquelle für c4 = optimuscle, mucuna als bulk bei onsale, als kapseln bei biovea.
bioperine über ebay.co.uk und ginkgo gibts in jedem supermarkt, am günstigsten als 100gr bulk bei MP. PS gibts ebenfalls bei MP als bulk.
die wirkung kann man optional noch um einiges verstärken!
die "stufen" addieren sich daher bauen auf einander auf.
stufe 1: 400mg DMAE, 400mg Chocamin
+stufe 2: 1gr acetyl tyrosin, 1gr inulin
+stufe 3: 2gr acetyl carnitin, 500mg himbeerketon, 200mg Q10 und/oder 200mg idebenone
viel spass beim testen. ich muss euch an dieser stelle aber warnen, ich habe
zwar gestern das beste HIT training meine lebens bestritten, dafür aber auch die komplette nacht wach gelegen! evtl sollte man mit einer geringeren l-dopa&PS dosis starten genau wie mit ner halben portion c4. das zeug ist extrem stark, deutlich stärker als jack oder craze.
das ganze hier ist auch kein spielzeug mehr, bitte informiert euch vorab über evtl nebenwirkungen etc, gerade beim l-dopa und PS. c4 beinhaltet synephrin, auch dieses ist nicht ohne und sollte vorab mal gegoogelt werden.
ganz vergessen...creatinol-o-phosphat ist auch noch eine super ergänzung,
gibts momentan spott billig bei bodyenfit im angebot oder man holt sich gleich
das dedicated epic! eine halbe portion zum hier genannten stack + eine halbe
intra zusammen mit anabolic state und ihr werdet einen deutlichen effekt über das
gesammte training hinweg spühren!
bin auf eure berichte gespannt wenn jemand den mumm dazu hat ;)