Ja das hatten wir schonmal das flew aussieht wie 70 Kilo und hat aber fast 90! +g+
da wurde ich gemorchelt! :P
haha...aber aussehen tuts trotzdem gut, passt zusammen
Druckbare Version
Ja das hatten wir schonmal das flew aussieht wie 70 Kilo und hat aber fast 90! +g+
da wurde ich gemorchelt! :P
haha...aber aussehen tuts trotzdem gut, passt zusammen
88 kg...echt? also rein subjektiv kommt mir das weniger vor - net böse gemeint gel.Zitat:
Zitat von Flew
Hät ich auch gedahct, da die Form gut ist.
ABer der Naken, die Arme und die unbekannten beine...kann gut hinkommen!
sieht aus wie 70 kg, dein latismus scheint das zu bestätigen denn so nah wie deine arme anliegen könnte ich das niemals, bin selbst 1,83m und wiege 84 kg. überprüf mal deine waage oder wieg dich in der apotheke oder fitness-studio.Zitat:
Zitat von Flew
Ich hab mich schon auf verschiedenen wagen Gewogen und es stimmt, zur Zeit sogar noch ein bisschen mehr... War vor 2 Wochen bei der Musterung und da wurde ich auf 89 Kg gewogen, Klamotten schon abgezogen.Also das wird schon so stimmen !Und du willst mir doch nicht erzaehlen das du deine Arme nicht so anlegen kannst, wenn ich meinen Lat anspanne kann ich das natuerlich auch nich, aber so sollte das ja wohl für fast niemanden nen großes Problem sein.
nimm die rasierklingen unter den armen weg, dann geht das bei dir auch :daumen:Zitat:
Zitat von Electro19
du monster du...
Zitat:
Zitat von Flew
nö kann ich nicht, aber ist schon gut. mir solls egal sein. von mir aus sind es 120 kilo, sieht trotzdem nich so aus. vielleicht hast du noch ein anderes bild und das bild täuscht einfach!?
gruß
ich bin kein monster ( leider haha ), deswegen wundert es mich ja mit seinem latismus und den 88 kg, ach mir solls doch egal sein, will hier keine diskussion auslösen.;) ich häng nur nochmal ein bild von brucee lee mit dran,der knabe wiegt nichtmal 70 kilo und kann seine arme genauso wenig komplett an den körper drücken wegen seines lats.Zitat:
Zitat von Mr_Gluteus
gruß
Der Knabe wiegt, stimmt leider nicht, er wog.
War n Topsportler, schade!
nach 6 monaten pause wieder angefangen.
rotatoren sind wieder in ordnung :)
wiege momentan 78 kg , 184cm groß :(