Aber hier sieht man doch ganz klar etwas, nur was?
@ pascal
Wieso sieht der Trizeps da größer aus?
Druckbare Version
Aber hier sieht man doch ganz klar etwas, nur was?
@ pascal
Wieso sieht der Trizeps da größer aus?
schade um ron :(
ich finde es gut dass es einen wechsel gegeben hat!!!
jedoch hat meiner meinung nach (soweit ich das nach den bildern beurteilen kann)
Ronni Jay in jeder frontpose (außer vielleicht bauch beine) zerstört Ronni war von hinten etwas weicher, das stimmt schon.
ich behaupte es war die falschen entscheidung, wenn Ronni schon fallen musste dann hätte man doch gleich einen anderen weg einschlagen können und einen wirklichen ästheten auf platz 1 setzten können.
aber die jungs sind leider noch tiefen in den sumpf marschiert, schade!!!
gruß Michl
Größenunterschied linker/rechter Lat...Zitat:
Zitat von Der_Frosch
Beweisfoto.............
Also immer schön objektiv bleiben. So gut Rühl ist und so sympatisch, da kann er in puncto Qualität, Härte etc. ganz einfach noch nicht mithalten
das auch aber ich meine dieses schwarze loch! :schreck:Zitat:
Zitat von BigPascal
sieht aus als ginge es da richtig in den rüclen rein.
genau das ist das pic wo er verdreht dasteht.Zitat:
Zitat von Der_Frosch
mal ein paar pics, auch vom angeblichen loch ;-) . . . denk mal drüber nach wie die anatomie des menschen funktioniert, wenn da der lat abgerissen wäre, da könnte er sich kaum so gut bewegen.
@bigpascal
nun, von klein kann man denk ich nicht reden, die proportionen stimmen evtl nicht. wen du nen 80er+ schenkel hast und 50er+ waden, dann sind die nicht klein denk ich ;-) . . .
am ersten pic soviel dazu wie überlegen jay war ;-) ...
Auf den Bildern sieht alles okay aus.
Aber dass er was am Trizeps hat ist offensichtlich.
Und außerdem glaube ich, dass er es jetzt viel schwerer hat zu siegen, denn seine Unantastbarkeit ist verschwunden. Kann sein, dass sein Stern jetzt ganz schnell untergeht, weil er einfach nicht mehr "in" ist bei den Preisrichtern.
Colemans Gyno sieht auch nicht gut aus, das hätte er wirklich mal beheben können.
Der linke Lat und Trizeps müssen wieder "normal" Größe erreichen,Zitat:
Zitat von Der_Frosch
ob das jemals wieder gelingt?
Gleichzeitig muss die Masse min. gehalten werden und die Härte muss noch besser werden.
Der Bauch muss bei allem auch noch im "Rahmen" bleiben...und das alles mit 43 dann?
Aber schön wärs:)