nö ich zeig nicht alles 3mal...haben hier schon genug leute gesehenZitat:
Zitat von Hiroshige
wobei du mit letzterem sicher recht hast.
was aber auch nicht verwunderlich ist ,bei deiner art
Druckbare Version
nö ich zeig nicht alles 3mal...haben hier schon genug leute gesehenZitat:
Zitat von Hiroshige
wobei du mit letzterem sicher recht hast.
was aber auch nicht verwunderlich ist ,bei deiner art
Was hier los, Frühlingsgefühle?
170kg klingt doch nicht wenig, oder?
Das werte ich mal als Beleidigung.Zitat:
Zitat von Georgy
Ich weiß gar nicht was der Wind soll. Bilder gibts von mir seit mehr als 2 Jahren, ich denke du hast sie auch schon gesehen. Nun kommst du aus irgend einem Loch gekrochen und meinst hier auf die K.acke hauen zu können.
Meine Trainingsdauer ist auch bekannt, sind jetzt gut 4 Jahre. Auch wenn ich sicher zu beginn nicht alles richtig gemacht habe muss ich mich nicht verstecken.
Ich rede gerne übers Training, auch darüber was ich nicht richtig gemacht habe aber dumm anmachen lasse ich mich nicht.
Das ich im Internet den kürzeren ziehe ist nichts neues.
@ hiro
ich würd den newcomer ma nicht ma bannen, man muss auch ma kritik vertragen können.
aber den dschodschi, den würd ich bannen! :professor:
qualität is allerunterste schublade aber so erkennt man meinn gesicht wenigstens net hehe^^
heute kreuzheben 4x200kg @72,2kg körpergewicht. und danach nochn bissl rumgespielt mit diversen gewichten von 170-190kg.
man sieht auf dem foto zumindest, dass es 200kg sind ;)
und von vor 15min ein random pic ausm bad xD
hab mal auf die weise versucht selbst zu knipsen mit der cam überm kopf und dann in den spiegel rein hehe
Ich hab jetzt mal gesucht:Zitat:
Zitat von newcomerstar
http://www.bbszene.de/board/showthre...40#post2870940
Der Rücken ist nicht schlecht aber kein Grund so auf den Putz zu hauen.
Wenn ich sachlich Falsch liege kann man mich gerne eines besseren belehren.
Gefällt dir meine Art zu schreiben nicht bist du ein senibelchen.
Hast du da keine, oder weiße Schuhe an?
Zitat:
Zitat von proximo.
4x200 mit 70kg körpergewicht? mein lieber scholli..!!! respekt!
mensch hiro..beruhig dich doch mal..ein bisschen kritik muss man doch auch einstecken können..:motz:
ich hab mich hier kein bisschen profiliert.Zitat:
Zitat von Hiroshige
hab nicht gesagt wie besonders ich bin oder sonst was,sondern dir lediglich mal gesagt dass deine klappe einfach nicht mit deinem aussehen übereinstimmt...dürfteste dann doch auch wegstecken die kritik sonst biste ein sensibelchen
quali ist noch gut genug, um zu erkennen, dass es im mcfit in würzburg ist. :professor:Zitat:
Zitat von proximo.