hier mal sein posing . . .
Druckbare Version
hier mal sein posing . . .
Hab mir gerade die Preshow und Finale inklusive Siegerehrung angesehen!
Ich kann nur sagen, atemberaubende Show! Diese Jungs sind einfach nur beeindruckend und man muß den Hut vor jedem ziehen!
Die Qualitätsunterschiede lassen sich im Video glaub ich besser beurtilen als am Foto, sehr beeindruckend im Bezug auf Härte fand ich Dexter Jackson aber natürlich auch Jay! Ein würdiger neuer Mr. O
Auch Iris Kyle ist in Bewegung absolut beindruckend!
Live ist sicher noch besser aber ein Video ist schon ein Anfang und ich empfehle jedem sich die DVD zu kaufen!
Warum er so dunkel war? Weil er vielleicht Afroamerikaner ist?Zitat:
Zitat von Der_Frosch
Scherz bei Seite, ich glaube man kann die Farbe eh schlecht beurteilen, da ja auch vieles durch die Beleuchtung verfälscht wird.
was hat er denn am trizeps? der war mal gerissen evtl, na und . . . dennoch schaut der arm gigantisch aus gegenüber den anderen ;-) . . .Zitat:
Zitat von Der_Frosch
und der stern, er wird schon allen zeigen das er es drauf hat. tut doch nciht so als ob er grottenschlecht war!
@bernd
es liegt auch viel an der kamera mit der es aufgenommen wurde . . . siehe pics von mir oben, da ist er überhaupt nicht so dunkel.
Wie gesagt, eine Mr. O Wahl der letzten 9 nicht gewonnen und schon abgeschrieben. Weil er ja schon soooo alt ist.
Ab 40 scheint man generell gerne alles aufs Alter zu schieben
Und das Lächerlichste: die Behauptung 2005 wäre Colemans Farbe besser gewesen.
So wird es sein, wie angedeutet, zuerst wird die Farbe schlechter und unmittelbar darauf folgt der körperliche Verfall. Beipiel : Michael Jackson.
Ich glaub Coleman wird nächstes Jahr 2. hinter Martinez, seine Zeit ist gekommen den Thron zu besteigen und vorerst nichtmehr runter zu kommen :)
Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
WHAT A NICE SHOT!
oXmoX
Part 4 - nach Sichtung von Fotos und Videos?
Habe mir grade die Videos angeschaut... Coleman war einfach zu weich... wer sich mal das 05 und 06 Posing von ihm hintereinander anschaut wird feststellen das er definitiv nicht in der Form auf der Bühne steht, mMn am allerbesten an den Beinen erkennbar!