Zitat:
Zitat von Muttis Liebling
zu viel text... zusammenfassung erwünscht. :winke:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Muttis Liebling
zu viel text... zusammenfassung erwünscht. :winke:
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Gute Frage, anscheinend nicht! :sorg:
kurz und knapp: mich nervt alles! :daumen:Zitat:
Zitat von grem
Dank "Wicker man" hab ich das erkannt :D
Wah wie ich das hasse...hab erst letztens wieder einen darauf angesprochen und solange auf ihn eingeredet bis er endlich zum waschbecken gegangen ist...Zitat:
-nicht Hände waschen nach dem WC Besuch
:kopfwand:
Die verwunderlichen Blicke von denen eher nicht so Trainierenden dort, wenn ich KH mach..., wie wenn es was ungewöhliches wäre (hab bis jetzt nur 2 Ochsen un mein TP bis her gesehen wo das machen) und dann ach Gott wenn der Schweiß von der Stirn tropft.... :axt:
Egal irgendwo verständlich wenns in dem Laden net mal en Rack aber 20 Fahrräder und 10 Laufbänder gibt und ich ohne Hilfe keine KB machen kann..., zum heulen...
Dann nochn Trainer...folgender Dialog:
Trainer: Das solltest du bleiben lassen.
TP: Ist die Ausführung falsch?
T.: Die Übung ist schlecht für deinen Rücken, ich zeig dir eine bessere.
TP u Ich: :shock:
Mp3 Player wieder an und weiter trainiert. :lol:
Zum Glück wechsel ich demnächst.
Das find ich auch eklig, aber woher wusstest du das er seine Hände nicht gewaschen hat:gruebel: . War da Sch... drauf?:schreck: :schreck:Zitat:
Zitat von Kuldren
Das verstehe ich sowieso nicht, es gibt gefühlte hundert Cardiogeräte und nur einen KB-Rack bei uns. Aber gut, im Zeichen der Banane ... :gruebel:
Ist die Ausstattung nicht standardisiert? Ich kenne bisher 2 und bei denen ist alles komplett identisch - 3 KB-Ständer.Zitat:
Zitat von AndersAnt
Ich hab mal gefragt, warum es denn keine Gewichtgürtel für Dips/KZ gibt, ob man sowas anschaffen könnte - da meinte der Trainer, dass das nicht zum Fitness-/Gesundheitskonzept der Kette passt (da ging grad son >110 kg-Ochse im Muscleshirt an uns vorbei, dessen oberer Rücken aussah, wie die Oberfläche des Mondes:gruebel:) und außerdem dann in allen Studios angeschafft werden müsste.
Wenn du selbst gerade am WC warst und dir die Hände wäscht, aber hinter dir einer gerade den Raum verlässt und nicht am Waschbecken war, würde Sherlock Holmes darauf schließen dass er am Klo war, ohne sich die Hände zu waschenZitat:
Zitat von remba
es ist ekelig, gar keine frage. aber sich so drüber aufzuregen?
betretet ein krankenhaus bitte nur mit gummihandschuhen.
imkühlschrank was anfassen sollte auch verboten sein. gibt nichts kontaminierteres