Mein linker Arm ist ziemlich klein im Gegensatz zum rechten und meine linke hintere Schulter , aber der Rest ist eig normal , die rechte Seite ist ja immer ein bisschen stärker und besser ausgeprägt ..
Druckbare Version
Mein linker Arm ist ziemlich klein im Gegensatz zum rechten und meine linke hintere Schulter , aber der Rest ist eig normal , die rechte Seite ist ja immer ein bisschen stärker und besser ausgeprägt ..
Stimmt nicht , bin Rechtshänder und habe linsk tdem einen bissl größeren Trizeps...
Aber sieht echt ***** bei dir aus der unterschied...
Musst umbedingt was dagegen tun :P
Ja der linke Arm , ich kann nix dafür ich trainier beide Arme gleich hart ...
Schau mal hier...
...http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=206083
Habe genau das gleiche Problem.
Zitat:
Zitat von Drilonks
http://youtu.be/EndCtBuj0pU
switch arms
ne aber im ernst ich hab das bei mir mit Kurzhantelübungen nahezu ausgeglichen, aber 100% exakt gleich gibt es glaub ich nicht
Zitat:
Zitat von Playa111
Dein KFA : GEIL würde ich sagen !
27 Posts in 8 Jahren :gruebel:Zitat:
Zitat von juniorBB1
Zum Thema Disbalance: Einfach mehr mit unilateralen Übgungen arbeiten. Da kann die starke Seite der schwachen nicht mehr helfen - dadurch gleicht sich das mit der Zeit an.
soo liebe Leute,
hier einmal was aktuelles von mir, einmal frontal und einmal back!
bin 1,97m groß und 107 kilo schwer. Trainiere seit 2 jahren.
bizeps 44
brust 124
beine 65
bauch noch zu viel^^#
überlege jetzt noch 2 monate ne diät zu machen damit man die bauchmuckeis besser sieht!
ja sieht schon nicht schlecht aus, aber bei der größe ists auch schwer wirklich massig auszusehen.. da sieht der 44 arm auch nicht mehr nach viel aus.. aber trainierst ja noch nicht lange..
wennst so weitermachst, wird sicherlich noch einiges an masse kommen
Diät würde ich bei deiner grösse nicht machen,was du tun kannst sind die carbs ein wenig reduzieren Fette hoch und Eiweiss bissl hoch.aber bei unserer grösse selber 198cm zu diäten wegen paar bauchmukkis ist dummfug.