Danke, soll ich dann den Quark mit in den Booster mischen?Zitat:
Zitat von spiderschwein77
Druckbare Version
Danke, soll ich dann den Quark mit in den Booster mischen?Zitat:
Zitat von spiderschwein77
lol ;)
versuch es mal mit acetyl glutamin, das wird auch meine nächste anschaffung.
diese form ist dem normalen l-carnitin in sachen bioverfügbarkeit etc deutlich überlegen!
man braucht auch nur max 3gr pro portion statt wie beim l-glutamin 10gr und viel teurer ist es mit dem 10% code (bbszene10) bei onsale nicht:
http://www.onsalesupplements.com/pro...ine-nag-powder
macht also durchaus sinn.
auf solchen blödsinn von diesem user account, der nur spam&werbezwecken angelegt wurde und jetzt, nachdem getprotein nur eine woche nach der spamwelle von "angeboten" im sparfuchsthread dicht gemacht und die kunden um ihr geld oder ihre ware bangen müssen, zur reinen provokation dient, sollte man in zukunft nichtmehr reagieren. wie man hier eindeutig sieht handelt es hierbei um gefährliches nichtmal-halbwissen das zur provokation eines bestimmten users "eingesetzt" wird.Zitat:
Zitat von Tom Sawyer
ich frage mich wirklich warum sich diese abzockerbande hier noch anmelden darf!
sauber turbo! die kombi mit l-dopa hatte ich mir auch schon überlegt. wie kommst du auf die dosierung von 100gr? in der alten cellucor formel ist ja nur eine "proprietary blend" angegeben!?Zitat:
Zitat von turbo-d
die idee mit dem inulin ist super, das zeug ist auch für mich ein kleines wundermittel vor allem bei langfristiger einnahme. viele menschen haben ein schlechtes verdauungssystem ohne es zu wissen, das ist auch unter anderm ein grund dafür warum so viele substrate, medikamente etc bei vielen nicht anschlagen. seit dem du mir den tip gegeben hast hat sich meine nahrungsverwertung deutlich verbessert, ich reagiere jetzt viel schneller und intensiver auf stimulanzien, vitamine und nahrung generell :daumen:
das COP hab ich mir schon aus holland bestellt, phosphatidylserin habe ich mal eine zeitlang auf grund eines erhöhten cortisolaufkommens genommen. man merkt schon nach der ersten einnahme, wenn man mehr als 1gr nimmt, das die laune spührbar besser wird und man die nächsten stunde "voll auf zack" ist. leider ist PS nicht ganz so günstig, aber phasenweise oder nur vor dem training eingesetzt ist es ne super sache.
da gibts auch einen super blog bei peak drüber:
http://www.peak.ag/blog/phosphatidyl...-anti-stressor
wieder mal ne tolle ausführung mit sehr interessanten anregungen von dir, vielen dank :daumen:
@ question
Nein, PS wirkt so wie von mir beschrieben -> http://www.jissn.com/content/8/1/16
Creatinol-O-Phosphat ist ein Wasserstoffpuffer und wirkt einem Übersäuern der Muskuatur entgegen. Es wirkt also wie Natron im Blut und Carnosin in der Zelle sowie im Blut. Und Beta Alanin ist nur Mittel zum Zweck. Es geht ums Carnosin und um die Carnosinspeicher aufzufülen bedarf es 4-6 Wochen. Wie bereits schon angedeutet, jedoch gelöscht, kann turbo & jetzt auch Du solche Ami-Foren Verweise stecken lassen.
Nein, ich will meinen Shake nicht würzen nur darauf hinweisen, dass man Piperin auch wesentl günstiger und ohne großes "Bohei, guckt mal was ich mir tolles reinpfeife" bekommen kann. Und ich mische z.B. Pfeffer mit Kurkuma, jedoch zu na sinnvollen Zeit.
Inulin in der Menge bringt da üerhaupt nichts. Wieder viel Wind um nichts. Außerdem soll das ein Booster sein.
Ich schrieb nichts davon, gleichzeitig mit dem Booster noch 'ne Tasse Kaffee zu trinken. Außerdem enthält der cellucor c4 nicht wirklich viel Koffein. Da Du nicht nachvollziehen kannst weshalb ich den Hinweis gebe, ist es offensichtlich das Du nicht wirklich etwas über Raspberry Ketones und dessen Wirkungsweise weißt. Und wenn man nichts weiß, hält man den Mund.
Chocosamin ist weder ein "fatburner" noch ein Stimmulanz. Wie ich bereits schrieb, hat es wenn überhaupt in der langen Frist seine Vorteile, jedoch nicht in 'nem Booster. Ich würde mir da eher mal 'n Stück dunkle Schokolade gönnen. Und wer will hier jetzt zu 'nem Koffeinbooster noch 'n Tick mehr Koffein :gruebel:
Cola (auch die light Versionen) enthalten 10-15mg Koffei je 100ml. Ist dann vllt auch was für Dich.
Ich spam rum? Du hast keine Ahnung und quasselst auch nur nach :sorg:
Mit getprotein hab ich nichts am Hut und meine Ware hab ich dort bekommen. Weiß nicht was Du damit überhaupt anfängst?
Tom Sawyer gefällt mir :-)
(aber psst! wenn turbo etwas von sienem Zaubertrank preisgibt, MUSS es das ultimative Zaubergetränk sein! also erst testen dann ein urteil bilden!)
wie du es sagst, erst testen bevor man hier mit glauben und theorienZitat:
Zitat von bb-romeo
rumnervt..
@question
wie schon gesagt, einfach ignorieren und fertig! das lohnt sich nicht...
trotzdem danke für die mühe ;)
ich habe mir die allererste formel vom cellucor angesehen, da wo noch dmaa enthalten war. es gab dort eine "blend" aus 3 substanzen die zusammen 266mg ausmachten. tyrosin, l-dopa und coffein. letzteres war mit 100mg angegeben,
also war in der formel 166mg tyrosin/l-dopa enthalten. denke dann mal das sie 100mg dopa und 66mg tyrosin oder so ähnlich verbaut hatten.
jedenfalls sind 100mg ok.
kann deine erfahrungen an sonsten so weit teilen :daumen:
p.s. vielen dank.
habe eben das "strong" von bodyenfit genommen und werde gleich nach dem hit mal berichten!
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...rition/strong/
hab das produktlabel mal vergrössert angehängt da die quali auf deren seite recht schlecht ist.
"strong" ist der nachfolger von "hard" aber ohne dmaa! bin echt mal gespannt.
aber achtung, es gibt noch ein produkt aus deren hause das sich "stay strong" nennt, also nicht verwechseln und falsch bestellen, ist mir fast passiert ;)
alles klar chef hast ja recht,wird gemacht :)
der neider über dir hat recht,erst testen,dann ein urteil bilden. werde
dazu was schreiben wenn ich alles beisammen habe
ich lese hier dauernd C4 istn juter harter booster ,ist c4 wirklich so gut?? wenn ja ich komm grad sehr günstig an c4 ran (10 euro das stk) dan würd ichs ausprobieren
ist halt ein guter und günstiger booster! für den preis gib ihm!!!Zitat:
Zitat von TheZilla
:DZitat:
Zitat von Question
Finaflex Ignite wird von Suppranking zum besten Pre Workout gewählt, dass momentan erhältlich ist.
Wir haben nie verstanden warum Craze so gehyped wurde. Kam bei uns nur 1 x in die TOP 5 , weil es einfach schwach war und ist.
Nach den Unruhen in der letzten Zeit raten wir generell von einem Kauf dieses Produktes ab. Wir empfehlen daher das komplettere und wesenltlich bessere Pre Workout Finaflex Ignite 2. Von allen 350 ausprobierten und getesteten Supps konnten es nur wenige frühere Pre Workouts mit dem Finaflex Ignite aufnehmen. Gebaut mit AMINOSTERONE, ein revolutionäres neues D-Asparaginsäure-Derivat, dass das Testosteron innerhalb von 30 Tagen erhöht. Kein Crash, unendliche Energie, erhöht Testosteron mit einer neuen Creatinform CreaTrona. Die Firma Finaflex baut bis jetzt nur richtige klasse und sehr wirkungsvolle Produke, deshalb waren wir nicht verwundert, dass es so einschlägt. Unsere Tester sind und waren begeistert . Nichts ist momentan so gut wie Finaflex Ignite .