Ich schätz ihn so auf 16%. (einen kleinen Bauch hab ich schon bekommen)Zitat:
Zitat von baschno
Die Haare auf der Brust hab ich eh schon getrimmt, sonst steht da noch mehr. ^^ Ganz ab kommen sie erst, wenn der KFA weiter unten ist.
Druckbare Version
Ich schätz ihn so auf 16%. (einen kleinen Bauch hab ich schon bekommen)Zitat:
Zitat von baschno
Die Haare auf der Brust hab ich eh schon getrimmt, sonst steht da noch mehr. ^^ Ganz ab kommen sie erst, wenn der KFA weiter unten ist.
Nachdem ich für einen anderen Thread ohnehin Bilder gemacht habe dachte ich mir ich stell auch hier eines rein.
Und JA, ich habe die Überbelichtung etwas korrigiert.
Tach zusammen,
trainier seit ca. 5 Monaten...der Schnappschuss ist diese Woche entstanden. Muss noch einiges drauf an Masse aber Ansätze kann man hoffe ich bereits erkennen :-)
Die Pose und die Bild Quali lassen leider zu wünschen übrig, sorry dafür :sorg:
vier wochen diät hab ich schon abgerissen, ein paar wochen werdens wohl noch werden.
ma wieder ma was von mir sehen lassen...
aktuell 103kg auf 196cm
@Karli
"Sieht" man ja echt viel...! ;-)
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
sei nicht so frech, kleiner! :D
man sieht wie unglaublich breit ich bin und meine coolheit steht wohl ebenso außer frage. :professor:
Wenn die Tattoos nicht wären, könnte man meinen du bist ein braver Schulbub.
brav?Zitat:
Zitat von Hiroshige
wohl kaum!
ich hing während der großen pausen stets mit den homies in der raucherecke rum. :professor:
Ich hab dein Gesicht gesehen, Schwiegrsöhnchen. :))Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Aber man soll vom äusseren nicht aufs innere schließen.
Zu deinem Bild, das ist jetzt weger mega trocken noch unglaublich massiv. Also weitermachen.
die weiber stehn auf fesche burschen, aber diesbezüglich mangelt es dir wohl an erfahrung. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
zu meinem bild - ich weiß!
is aber trotzdem cool.