nur über Internettrolle wie dich >)
Druckbare Version
nur über Internettrolle wie dich >)
Liege gerade nackt unterm Rauchmelder
SOOO.einkaufen.viel.habe die olle wo immer die wägelchen im aldi stiebitzt mal verpetzt.
man meint grade,neben meiner haustür hat ein aldi aufgemacht;aktuell stehen da 5 einkaufswagen rum.
irgend einer schiebt die immer seitlich zusammen.die olle läst nach gebrauch die teile einfach da stehen,vorm eingang.
es gibt leute,die kannst du einfach nur noch auf den mond schießen...
Ihr Haus braucht einen Aufpasser, der für mehr Disziplin&Struktur sorgt. Gibt es weitere Probleme? Wieviele Personen wohnen im Haus? Wie viele davon arbeiten?
Die Produktivität muss gesteigert werden !!!111elf
das wär doch ein Job für dich. Du kannst den Bewohnern sagen, wer nicht auf dich hört, wird getrollt :salook:
...das gab ich damals in den brandnächten gemacht.zusammen mit einem nachbarn;ergebniss;der nachbar hat haufenweise strafanzeigen wegen körperverletzung bekommen und muß zahlen.
ich landete mit meiner herzkrankheit auf der intensiv,dem sicheren tode vor augen,vor dem mich irgendwas übernatürliches bewahrte.
am beispiel meines nachbarn sei gesagt;so ist das in deutschland.selbst wenn du recht hast,und zurecht mal jemand mit nur ETWAS körperlicher gewalt züchtigst,bist du der dumme.wirst du immer sein.
darum;nein,kein aufpasser hier.auch hier;
zurückhaltung,und mich nur um sachen kümmern,die mich direkt angehen.
alles andere ist in einer gegend wie der fischbachstraße,allgemein in deutschland ein schuss ins eigene knie...vielfach erprobte lebensrealität.
in deutschland,wenn du stress bekommst;lauf lieber weg und/oder lass alles über dich ergehen,vor allem dann,wenn deine kontrahenten schwächere sind als du;kommt es zum äußersten,bist du vor gericht IMMER der dumme,den unser notwehrparagraf ist ein witz,auf den du niemals bauen solltest..
vorrausgesetzt natürlich,du hast noch etwas zu verlieren im leben,sprich,man kann dir noch was nehmen..
falls nich,kannst du machen,dann bist du aber eh einer der sorte hoffnungsloser assi,
die von unserem gesetz so pervers geschützt werden..
darum;
kein blockwart/sheriff spielen.
vor allem nicht in der fischbachstraße 5b.
das pack das hier teils wohnt,das darf zwar andere menschen unbeheligt die schlimmsten sachen beschimpfen,
rührst du sie allerdings an,sind direkt die bullen da und DU bist dran...
Was ist mit dem Drachenlord? Wurde er unschuldig verurteilt?