So besser? Du weißt doch wies gemeint war.
Waden sind Genetik denk ich mal. Ich jogge auch , bzw habe viel gejoggt, davon sind meine waden definierter aber kein stück digga gerworden. Rennrad hab ich auch sehr viel gefahren, das bringt nur stelzen.
Druckbare Version
So besser? Du weißt doch wies gemeint war.
Waden sind Genetik denk ich mal. Ich jogge auch , bzw habe viel gejoggt, davon sind meine waden definierter aber kein stück digga gerworden. Rennrad hab ich auch sehr viel gefahren, das bringt nur stelzen.
Viel besser :bierle: ,Zitat:
Zitat von Georgy
stimmt schon mit der Genetik.
Wie trainierst du denn jetzt deine Waden?
Geiler Edit :D :D
Gute Waden baschno...
Ich persönlich halte Wadentraining ala Wadenheben mittlerweile für ziemlich überflüssig .. ein paar Sätze für die Waden an der Beinpresse , mehr brauch ich net. Was gut anschlägt ist joggen , wandern (Berge ;) ) und Rad fahren.
Bin da aber auch genetisch begünstigt .. mein Vater hat dicke Waden und ich hatte schon als kleiner Junge dickere Waden als alle andere - ja auch als die Fettsäcke! ;)
Ich kann auch n Jahr gar nix für Waden machen und die sehen nicht schlecht aus.
Such gerad n paar Bilder doch leider finde ich gerade nur ***** wo man entweder wenig sieht oder die Waden ungewöhnlich dünn aussehen - gehören aber definitiv zu meinen Stärken.. werde in Shorts auch oft drauf angesprochen ob ich Fußball spiele etc.
Auf den Pics kann mans ein bisschen erahnen denke ich.. ach und bitte nicht fragen was die Erde und die Töpfe auf dem ersten Bild verloren haben :P
Ist bei mir fast das selbe, als ich mit 18 angefangen hatte zu trainieren (bb) waren meine Waden spindeldürr, 9 Monate später sahen sie schon so wie jetzt aus, auch nach 7 Jahren Pause waren sie noch akzeptabel, denke mal die verschwinden nie ganz, allein schon durch die Arbeit bekommen die ihren Reiz ab nicht ab zu bauen. Trainiere sie jetzt seit 7 Wochen halt mit 8 Sätzen, Wadenheben sitzend und stehend. Wenn ich noch 1 - 2 cm drauf packe bin ich absolut zufrieden. Bin nicht mehr so der Massefan wie früher.Zitat:
Zitat von Dave M
Zitat:
Zitat von baschno
Ahjo ist bei mir ähnlich, zumindest nicht mehr Masse um jeden Preis etc. Wenn ich mir Bilder angucke wo ich über 105 kg wiege dann weiss ich auch nicht so recht was mich da geritten hat. Bin momentan mal wieder auf Diät .. Irgendwann hab ich auch einfach eingesehen dass ich wohl nie n 50er Oberarm bekommen werde ;) Was nicht heissen soll, dass ich nicht doch gerne einen hätte..
;)
Da ich zuhause Trainiere halt nur durch Wadenheben im Stehen, das sieht dann so aus, dass ich Kreuzheben mache, mich auf eine anhöhe stelle und wippe. Anders gehts nicht. Ich war bei 12*120kg angekommen...aber bin wegen den ganzen verletzungen jetzt wieder bei so 16*90kg was mich schon ärgert.Zitat:
Zitat von baschno
Meine waden sind wirklich extrem dünn. Bin wie schon erwähnt früher darauf angesprochen worden, wie ich heute auf meine körper angesprochen werde...nur halt im negativen sinne. Naja beklagen sollte ich mich vllt nicht unbedingt denn in einem Jahr sind 2cm und noch was dazugekommen. Wenn ich dann irgendwann mal so 45iger waden habe bin ich schon zufrieden. Ich denke da steckt ne ganze menge genetik.
Wenn ich ab Herbst ins studio gehe werd ich die denk ich auch endlich so rann nehmen können wie sie es verdient haben^^. Weil so zuhause nach KB ist das alles doch eher sporadisch.
Hey Georgy, ich trainier auch zu Hause, aber Wadenheben mach ich mit einer Kurzhantel und einem zusammengeschraubten Holzblock. Einbeinig das Ganze! Probier das mal so.
Also Baschno die Waden finde ich echt schön. Die Muskelform ist cool, schön lange die Teile finde ich. Meine sind kürzer :crybaby:
KRasser Rückenstrecker...echt heftig :respekt:Zitat:
Zitat von Lifter82
Er setzt aber irgendwie sehr weit oben an....aber vielleicht kommts auch nur auf dem Bild so rüber.
Kleiner Videoschnappschuss vom Training beim Rudern mit 130Kg
edit: Hoppla, sollte in den Schnappschussthread.
edit2: da ist es nun auch.. :-)
...........
sieht für mich irgendwie aus wie der lat.Zitat:
Zitat von TobStar
vom erector spinae sieht man im lumbalen bereich irgendwie gar nichts.
good morning...
mit ein paar % weniger kfa mein Zielkörper.Zitat:
Zitat von BB_Martin
sieht super aus :daumen:
sieht sehr gut aus!Zitat:
Zitat von BB_Martin
Zitat:
Zitat von BB_Martin
so ne ähnliche Pose hatte ich auch mal in nen Kür eingebuat. würd wahrscheinlich bei dir noch besser aussehen wenn du mehr ausatmest und dadurfch den bauch besser anspannen kannst. Und eventuell eines der Beine etwas mehr streckst ... hier mal spiegelverkehrt ... weißt was ich meine ...
und der kfa ist schon in ordnung
mensch, deine waden sind ja dick..:shock: ! oder kommt das auf dem bild nur so rüber?Zitat:
Zitat von Deem
hast du für 2009 eigentlich wieder etwas geplant? :-)
Vielen Dank!!! :)
@Deem ....woahh klasse Form auf dem Bild, ordentlich Muskeln und schön definiert und WAS für Waden ... :shock:
...und Danke für den Tip, bin auch nicht so der große Poser :-P
Zitat:
Zitat von Schnulle85
nee die beine sind insgesamt sehr massig ... oberkörper hat aber mittlerweile aufgeholt :))
2009 werd ich meine Schwächen kompensieren, also Arme massiger und Beine härter um ein besseres Gesamtpaket zu liefern ... werde dann 2010 im Frühjar starten ... mal sehen wie es dann aussieht :D
hier mal die beine in Form
Tja, echt schade, dass du die Beine nicht hart bekommst. Ich finde die Waden "overpowern" die Oberschenkel etwas. Würde ein bisschen zurückstecken mit speziellem Training dafür.
@Deem: welche übungen machste für waden, bzw an welchen geräten.
Zitat:
Zitat von MajPay
wären die waden dicker als die oberschenkel könnte man das sagen ... ist aber nicht der fall ... gibt gewisse symmetriemerkmale die ich mittlerweile erfülle ... nur weil die meisten keine ordentlichen waden haben, sollte man nicht erschrecken wenn man mal ein paar ordentliche waden sieht... naja auf dem bild sind die beine schon recht hart ... wären sie nicht hart hätte ich keine streifen am ar sch ... es geht noch nen tick härter ... und daran arbeite ich
mach keine speziellen übungen für waden ... nur eben schwer ... so wie alles andere auch ... wadenheben z.B. im sitzen mit 200kg (mehr kann man auch leider nicht mehr auflegen)
leider hab ich das bild nicht in größer ... aber darauf ist eine gewisse härte schon zu erkennen ;-)... jetzt fehlt nur noch der letzte schliff
Also Deem, deine Form ist sowieso klasse. Aber die Waden sind echt geil! Solche fetten Teile. Beneidenswert. Waren Waden schon immer eine Stärke bei dir?
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
schwer zu sagen ... hab immer schon viel sport gemacht und als kind bin ich viel bmx gefahren ... ich denek dass hat die beine insgesamt früh animiert stark zu werden
aber 200kg wadenheben hab ich jetzt nicht von anfang an gemacht ... aber die maximalkraft kam relativ schnell... dadurch hab ich auch ne ziemliche sprungkraft ...
geil geil geilZitat:
Zitat von BB_Martin
mehr sag ich dazu nicht
absolut top
wozu da noch mit dem kfa rutner gehen? ist doch genau richtig
Jeder hat sein eigenes Bild von seinem Ziel.Zitat:
Zitat von newcomerstar
klar!Zitat:
Zitat von baschno
und meine meinung dazu ist halt diese
Ein Schnappschuss mit mittlerweile um die 70 kg....
Meine Brust könnte irgendwie noch mehr vertragen.
ich direkt nachdem brusttraining grins. ja leider bleibt sie nicht so heul
@ blue one und strongnic81: sieht gut aus!
frisch von heut:
Anhang 137500
so wäre mein ziel in etwa, sieht gut aus!Zitat:
Zitat von strongnic81
alter hammer super hart topZitat:
Zitat von Iron Marv
das muss dein ziel mindestens sein also ich will mehr viel mehr erreichen.Zitat:
Zitat von Biber BOSS
Sieht sehr gut aus -> :respekt:Zitat:
Zitat von Iron Marv
"super hart" sieht aber anders aus, das musste schon sagen. ;)Zitat:
Zitat von strongnic81
es ist eine tolle härte bei der gegebenen masse - gefällt mir auch sehr gut! schönes mittelding aus ordentlich muckies und einem kfa, den man gut halten kann.
mehr bilder würden mich interessieren :) :respekt:
das wollte ich damit auch nur sagen okZitat:
Zitat von -1RON-
Iron Marv :
very top and BIG RESPEKT
beine ???Zitat:
Zitat von Iron Marv
würde ich gern mal sehen.
so ein bisschen was von mir...
hallo
schöne form aber warum sind deine unterarme so dünn???? oder ist das der winkel???
weiter machen...
Gruß Topbody
die letzten 3 bilder sind der hammer!... ich stell trotzdem mal eins von mir mit rein... acuh ohne aussicht auf solche kommentare^^