Nichts Besonderes aber ich bin trotzdem stolz das ich seit August etwa 10kg zugenommen habe.
EDIT: Ja ich werde einen Friseur aufsuchen und die Haare aufm Rücken noch weg machen, ja die Pickel kommen auch bald weg :)
Druckbare Version
Nichts Besonderes aber ich bin trotzdem stolz das ich seit August etwa 10kg zugenommen habe.
EDIT: Ja ich werde einen Friseur aufsuchen und die Haare aufm Rücken noch weg machen, ja die Pickel kommen auch bald weg :)
sieht doch top aus!
danke danke ;-)Zitat:
Zitat von Skreaper
hoffe sie wird noch besser zum sommer haha!
und danke auch an tonkatonka ;-)
Zitat:
Zitat von KonniV
Ach die paar härchn da is doch nix .... ich hab normalerweise wenn ich net rasiert bin (bzw im winter) Haare aufm rücken wie ein gorilla:professor: kein ******:sorg:
edit: ich werde nächstes jahr nach der diät auch mal ein paar bilder posten von meiner form
@PastaRakete
Ich weiß garnicht was Du hast, ich sehe da einen dicken, definierten Arm! :respekt:
@KonniV
Der Lat sieht schon gut aus, aber nimm deinen Trapezius und deine hinteren Schultern härter ran, sonst hängen die Schultern nach vorne. Das ist bei vielen so (bei mir auch ein bisschen), aber bei dir fällts mir sehr stark auf.
Hier noch einer Snapper von der Seite, mit Brüsten! :))
sieht gut aus maxi :D
hier mal eins von meinem rücken, bin anfänger und trainiere erst seit ende februat nach WKM..
jeder muss mal anfangen :benchpress:
nach 5,5 Monaten Training T:
Scheinst eine gute Wadengenetik zu haben !
Jep.Zitat:
Zitat von baschno
Liegt in der Familie (:o)
Meine Schwäche ist ehr die Brust :sorg:
Willkommen im Club.