Hört sich an wie der Drachenlord.Zitat:
in deutschland,wenn du stress bekommst;lauf lieber weg und/oder lass alles über dich ergehen,vor allem dann,wenn deine kontrahenten schwächere sind als du;
Druckbare Version
Hört sich an wie der Drachenlord.Zitat:
in deutschland,wenn du stress bekommst;lauf lieber weg und/oder lass alles über dich ergehen,vor allem dann,wenn deine kontrahenten schwächere sind als du;
jein.zum einen ist er an seinem mist selber schuld.
aber ja;zum anderen kommen da echte mistsäcke,aktuell sein fight am rewe,wo er sich zurecht wehrt.
nach unserem rechtsempfinden.
sie fotografieren ihn einfach,wollen ihm vorschreiben was er zu tun hat usw..
manche bespucken ihn sogar,machen ihn sonstwie an...
sein fehler;er wehrt sich zum teil,wenn auch verständlicherweise phyisch..
wenn du in deutschland damit anfängst,wirst du der verlierer sein vorm gesetz.
das ist,was er nicht kapiert..
egal wie sehr zurecht,du verlierst quas IMMER vor gericht,egal wie recht du hattest jemand eine zu pumpen...
da sind viele enttäuscht vor gericht raus,weil sie dachten,notwehr..
doch unter anwendung des notwehrparagraphen wird immer auch der aspekt der verhältnissmäßigkeit rangezogen,
ob es nicht auch andere lösungen für alles gegeben hätte...
die gibts unter einem guten rechtsverdreher als anwalt natürlich quasi IMMER,
und so bist du als der,der zu forsch vorgeht immer der dumme!!
besonders wenn du größer und stärker als der andere bist..
in deutschland;lass dir alles gefallen oder laufe weg.
oder die gegenpartei nimmt dich vor gericht auseinander,
und du wirst zu geldern verdonnert das es ein witz is..
der notwehrparagraf in deutschland zieht erst dann,wenn du selber die frezze ordentlich dick hast...
in deutschland,willst du vor gericht nicht abgezogen werden,egal ob drachenlord oder sonstwas;lass dich verprügeln,lass es dir gefallen oder hau ab;
sonst wirst du vor gericht verlieren,fast zu 100%....
egal ob du drachenlord,prinz von soundso oder hartzer bist;
außer du hast eh schon 10000euro schulden im nacken und 200vorstrafen,dann kannst machen was du willst,
dann fahren die bullen einfach nachhause...
alles in der praxis erlebt,von anderen mitbekommen,sonstwas.
in deutschland herscht absolute narrenfreiheit für totalassies,kaputte,beleidiger und sonstwas!!
jeder andere wird vom gesetz kaputtgemacht!
...du kannst dem drachenlord nicht zum vorwurf machen,das er sich so viel hat gefallen lassen;
ihm passiert das täglich..kann sich ja garkeiner vorstellen!
über ein jahrzehnt hinweg..
er ist ein gutes beispiel;er hats,rechtlich gesehen,zu 99% richtig gemacht;
nicht handgreiflich geworden..
das andere prozent,wo er mit der taschenlampe nur LEICHT nem drecksack eine tunkte,ein anderer,kleiner vorfall brachten ihm erst haftstrafe von zwei jahren ein,dann bewährung..
jetzt wieder handgreiflich geworden am rewe,mit eiin bischen pech fährt er nun zwei jahre ein..
das ist das beste beispiel das ich recht habe!!
er erträgt täglich streit,provokationen.erträgt es 3000tage und und mehr,ohne das was passiert;
an einem tag erträgt ers nicht,schlägt zurück;gesetzgeber;ZACK!!!ab in den bau...
das tragische beispiel dieser armen sau bezeugt genau was ich sage..
Erinnert ihr euch an Mike Tyson? Der hat einen Stalker geschlagen. Alle sagen, das sei ok. Warum darf der Drachenlord das nicht?
Generell bin ich erstaunt, wie gut Sie argumentieren können, wenn Sie es wollen.
Ich vermute, mit einem guten Anwalt wäre er da rausgekommen. Und er sollte auch die Hater verklagen können, die ihn filmen.
Was ist euer Urteil?
Mein Urteil: 1 Jahr Gefängnis für die Rewe Stalker wegen Vortäuschen einer Straftat.
Hätte der Drache mehr Geld, könnte er sich einen guten Anwalt leisten. Aber das Geld hat er selbst verzockt. Selber Schuld, muss mensch sagen. Die Natürliche Auslese frisst ihn.
Das Notwehrrecht muss verbessert werden. Allerdings hülfe dies dem Drachen nichts. Er selbst ist sein schlimmster Feind.
was macht unser Internettroll? :professor: