Na wenigstens hast du eine Internetverbindung. Ist das in den USA Standard?
Gibts das mittlerweile auf dt. Flughäfen auch?
Druckbare Version
Na wenigstens hast du eine Internetverbindung. Ist das in den USA Standard?
Gibts das mittlerweile auf dt. Flughäfen auch?
Dann erzähl mal. :)
Also ich war ja jetzt schon oft in den Staaten, aber gestern wurde es lustig, geiles Süßungsmittel: 0 Calories, made from sugar, tastes like sugar ...
Nee, ist klar :)
Aber ein geiles Land ist es schon, seit zwei Tagen habe ich eine neue Sportart entwickelt, Du rempelst die Amis an und zählst, wieviele sich dann entschuldigen also von 100 tun es 100 ...
Mfg, Ben.
Die sind eben noch richtig freundlich im Gegensatz zu den Deutschen. :(Zitat:
Zitat von Ben
Wenn man dort in ein Geschäft geht wird man höflich gegrüßt usw. das ist eben alles ganz anders.
Scheint standard zu sein, nicht wie in T-Online Sche_issland :) Und das Ding ist schnell, ich kann Netzradio hören, Skypen und habe noch einen google.com Ping von 70.
Also die Schlange ist hier lang vor dem Laden und ich sperre kaffeetrinkend nen Zweiertisch, muss wohl wieder was bestellen. Vorhin habe ich ein Sandwich bestellt und habe quasi einen Burger bekommen mit Fritten.
Heute morgen bestellte ich Toast und Käse und bekam das ganze überdeckt mit Kartoffelchips, schon funny.
Aber wenigstens waren wir gestern im Mandalay Bay beim Buffet, so geil, ich habe einmal vollen Teller gegessen, danach einige Kuchen, dann Pause gemacht, dann das gleiche nochmal, Jeff der Looser hat nur eine Portin reinbekommen ;)
War aber auch keine soooo gute Idee, da ich dann vor dem Mr. Olympia main event länger auf der Keramik gesessen habe.
Okay, jetzt hat sie mir, obwohl ich noch einen orange juice bestellt habe die Quittung gebracht, da muss sie schon die Security holen, wenn sie mich loswerden will.
Werde doch nicht in einer dunklen Flughafenecke angelehnt an mein Gepäck sitzen.
Mfg, Ben.
Ich kenn da noch ein Spiel:
Stell dich mit nem Stadtplan auf die Straße und stoppe die Zeit, bis einer kommt und fragt, ob er dir den Weg erklären soll.
Mein Rekord: 14 Sekunden.:kult:
Du hast nur Empfang in Läden und nicht auf dem gesamten Flughafen?
Mach das doch mal in der Türkei, dann bist du in 14 Sekunden vielleicht deine Brieftasche los. :))Zitat:
Zitat von Asgard
Ich habe heute in exakt 15 Sekunden aus dem Hotel ausgecheckt, dabei sogar vergessen die Keycard abzugeben :)Zitat:
Zitat von Asgard
WLAN ist am gesamten Airport.
Mfg, Ben.
du spammer! :D dafür bin ich in den letzten vier jahren mindestens drei mal gekickt worden. :sorg:Zitat:
Zitat von Ben