das liegt daran das meine unterarme einfach *******e sind. aber egal hauptsach der rest stimmt. grussZitat:
Zitat von Topbody1
Druckbare Version
das liegt daran das meine unterarme einfach *******e sind. aber egal hauptsach der rest stimmt. grussZitat:
Zitat von Topbody1
so nochmal mit armanspannung lol.
achso demin die pm war keine beleidigung sondern respekt vor deiner leistung ok.
Genau das! Ich finde Deine Waden schlicht Spitzenklasse! :klatsch: :d_up: :daumen: :respekt: :ohmeister:Zitat:
Zitat von Deem
Manche scheinen vergessen zu haben, dass es ein ästhetisches Ideal in den 60er des 20. Jhdts. gab:
Hals-Arm-Wade - dieses Triumvirat sollte in allen Elementen etwa gleich viel Umfang haben. Aber es ist fast immer so, dass die Waden am wenigsten Umfang vorweisen können.
Was mich stört: hat ein BB klasse OS und schlechte Waden, dann wird das meist als "normal" akzeptiert.
noch eins, sry für die schlechte qualität...
angeber!Zitat:
Zitat von domin
( :p sorry, der musste jetzt irgwie in diesem fred sein.)
siehst abartig aus... irgwelche wunderübungen für die schultern??
Zitat:
Zitat von TurgayK
danke. bankdrücken schwer, schulterdrücken schwer, shrugs, seitheben am kabel und frontheben am kabel sorgen für "perverse" schultern
hammergeil! gefällt mir sehr gut. poste doch bitte mal deinen trainingsplan achtest du auf deine ernährung?Zitat:
Zitat von Lifter82
ernährungsplan direkt nicht ich weiss wenn und was ich essen muss. viel eiweiss und reichling carbs. das training ist verschieden aber ganz einfach. grundübungen kabel etc. keine wunderübungen. grussZitat:
Zitat von DrFreud
ich meinte lifter82.Zitat:
Zitat von domin
wobei deine bilder auch beeindruckend sind. nichts für ungut.
ich würde auch gerne ma gewicht größe kraftleistungen kfa wie lange schon training undundund hören ;)Zitat:
Zitat von DrFreud
2 snapshots , sorry für die ******* quali & posen aber geht nur mit webcam und dafür muss ich die maus halten *g*
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5615-12.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5615-11.jpg
:rock:
Ja schnell ich^^
Kg: 74
Größe: 181cm
trainiere seit Oktober hatte aba eine Pause in der Weihanchtszeit und jetzt wieder top dabei :)
http://i39.tinypic.com/oaved2.jpg
du hast ziemlich weibliche Rundungen :gruebel:
vlltn einfach nur ne schmale taile und das ist ja wohl vorteilhaft
aber da fehlt die masse
edit: zu nadims "weiblichen" rundungen jetzt..
Komm nächstes Jahr wieder :winke:Zitat:
Zitat von nadim1
na das nenn ich mal breit!:respekt: aber mal im ernst, das alter in deinem profil ist doch gelogen...?Zitat:
Zitat von domin
Zitat:
Zitat von Kenyo
ich hoffe doch die poster im hintergrund sind nur zum onanieren.
nein ich wurde im oktober 23 jahre jung oder alt wie man das sieht;)Zitat:
Zitat von Placeboeffect
siehst aber wirklich deutlich älter aus. Aber soll ja nix negatives heißenZitat:
Zitat von domin
woow! für das was ich auf den fotos sehe hätte ich jetzt mal pauschal 5-6 oder mehr jahre training mit dieversen kuren vorausgestzt!:daumen:Zitat:
Zitat von domin
ja also ich trainiere auch etwa 5jahre vielleicht noch nicht ganz 5 jahre aber fast;)Zitat:
Zitat von Placeboeffect
Komme grad aus ner langen Weihnachtspause langsam wieder rein (bisher eine Woche Training). ;) Würd mich über Kommis freuen.
Jo - coole UhrZitat:
Zitat von rejuco
neue bilder nach dem training von mir...
Ein Bild von einem Mann wie ein Van Gogh Selbstpotrait.Zitat:
Zitat von domin
3 neue bilder...
hammer :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von domin
*_*
danke schön ;)Zitat:
Zitat von Tied
:shock: krank.:DZitat:
Zitat von domin
Zitat:
Zitat von domin
die schultern...
:respekt:
Zitat:
Zitat von Tied
und der schönste vertreter der homo sapiens rasse!:winke:
Zitat:
Zitat von domin
nächstes mal den deckel aber zu machen :winke: passt du überhaupt in die kabine rein :shock: :rock:
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ich war nicht auf dem WC daher egal;) ja seitwerts
naja bin halt noch anfänger...:(
aber es tut sich langsam was
leider schlechte quali.
aber super Form. Finde ich echt gut. Kalt oder auf Pump?Zitat:
Zitat von Fabi01
danke, sind aber auf pump. habe gerade schultern trainiert. :-)
schmälert das ganze für mich kein Bisschen. Wenn man aber immer so aussehen könnte wie auf Pump, dann würd ich mir die Diät zur Zeit sparen :DZitat:
Zitat von Fabi01
Sieht auf jeden Fall toll aus. Super Leistung für 18 Jahre!!
Zitat:
Zitat von Fabi01
Schöne proportionen, super KFA so muss das sein! Für meinen geschmack fehlt da gar nicht mehr so viel, wobei ich deine beine nicht kenne.
BBler Genetik haste auf alle fälle ;)
sieht echt toll aus fabi. hauptsache du vergiss nicht deine beine im training mit einzubeziehen.