hier ein vergleich
1 1/2 jahre differenz
bin seit ein paar tagen 18
Druckbare Version
hier ein vergleich
1 1/2 jahre differenz
bin seit ein paar tagen 18
Von gestern. Kalt nachdem Aufstehen.
Größe 1,75 m.
Gewicht 72,8 KG.
Gruß
http://250kb.de/u/110501/j/t/blPgH5Jr6XpK.gif
Ich hab auch ganz schnell 140kg gebeugt. Jedenfalls dachte ich, ich beuge sie. :-)Zitat:
Zitat von ex rione
Sieht gut aus Baschno, wie immer, aber sag mal wohnst du in so einen kleinen Kellerloch ala Harry Potter unter der Treppe? :D
Ach ja, meine Diät läuft, vielleicht komme ich auch auf eine passable Form bis zum Sommer.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Danke, nö das ist der Kellereingang am Haus, da kann ich die Kamera ganz gut stellen und bin befreit vor Fremden - Blicken :professor:
Welche Diät hast du gewählt?
Low Carb.Zitat:
Zitat von baschno
Gibt immer nur Fisch und Reis sowie Hähnchen- oder Putenbrust.
Sind schon gut 7kg runter. Hatte heute morgen 78,5kg.
Cardio hab ich auch wieder angefangen, kann jetzt ohne Problem um den Block laufen. :D
Klingt doch gut, wenn es so gut voran geht. Hast du ein gewisses Gewicht angepeilt oder möchtest du nur nach Form gehen?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Bin jetzt aber erstmal weg, 1. Mai heißt Grillen/Essen/Trinken/Spaß haben, da kann man die Diät auch mal aussetzen :professor:
Ich denke bei 70-72kg sollte ich einen gute Form haben. Schön wäre es wenn sich bei den Beinen mal eine Teilung zeigen würde. Unter70kg möchte ich aber nicht wirklich gehen.
Naja ich hab am Fr. schon ordentlich zugelangt, wegen der ganzen Grillerei ging das die letzte Zeit so schleppend voran. :nono:
Hallo ich wolte nun auch mal ein Bild posten.
Also ich bin 16 Jahre alt. 181 groß und zu dem Zeitpunkt war ich auf 80kg.
Seit geraumer Zeit plage ich mich nin leider mit einem Unterarmbruch, aber bald geht's weiter.
Ich weiß, dass es nicht das beste Ergebnis nach 3 Monaten Training ist, aber seht selbst.
http://www.jaypac.de/image.php?file=57081l
sieht top aus baschno
gute disziplin
willst du noch weiter runter?
bin auch 1,75 aber im mom 81 kilo
...