@MajPay:
Ich find's jut!
Wie siehts denn mit Kraftwerten aus, wenn man fragen darf?
Druckbare Version
@MajPay:
Ich find's jut!
Wie siehts denn mit Kraftwerten aus, wenn man fragen darf?
Wie jetzt? Nicht tiefer als parallel? Sonst gibts bei Kniebeugen doch nicht mehr zu sagen?:ratlos:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Danke. Bin noch am wiedererlangen meiner alten Kraftdaten, habe erst vor 6 oder 7 Wochen wieder mit dem Training begonnen nach 2 Jahren Pause. Im Moment sind die Kraftdaten noch eher mau. Beugen 155kg x 3, Drücken 115kg x 3 und Heben noch nicht getestet, ich denke so 160kg x 5 sind drinn. Die Kraftdaten aus meinem Profil sind nicht aktuell, aber bald wieder :)Zitat:
Zitat von roccat
Merci.Zitat:
Zitat von SiAp
Dieses Jahr nicht, hab mich mal für Low - Fat entschieden, funktioniert ganz gut :-)
Zitat:
Zitat von Playa111
Wie kommst du drauf dass man bei der Fettigen Masse von Stoff ausgeht?
Ich finds,trotz hohem Kfa,angenehm anzusehen.
Hast ne gute Verteilung was speck angeht,sei froh :-)
Würde dir ne Diät empfehlen damit's auch fürs Schimmbad reicht und man mehr Details erkennt
lg
baschno wie immer super form! :respekt:
Mittlerweile beuge ich durchaus so tief wie möglich, nur habe ich wie die meisten ohne wirkliches Wissen mit dem Training angefangen. Daher waren es am Anfang nur Hofknickse.Zitat:
Zitat von Warbow
Sehr geile Form @baschno! :rock:
Wieso negative Kommentare, sieht gut aus , gefällt mir :DZitat:
Zitat von Playa111
Vielleicht noch iwie ne kleine Diät oder so und dann ist das ne schöne Sommerform, finde ich :)
Habe vor kurzem ein diät gemacht. 8kg abgenommen. Und kfa von 25% war ein Ironie. :-) Mein kfa liegt bei ca 18%. In 4 wochen mache ich erneut ein diät. Will auf 90kg runter.Zitat:
Zitat von Motherless