Same here T:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Druckbare Version
Same here T:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Das Quark-Bild sieht stylisch aus :))
Würde ich im ersten Moment für ne Innenaufnahme aus nem Starwars Raumschiff halten.
banscho, hast du ein vorher/nachher Foto? Das wäre mal cool.
@ProudBavarian
Jep, ich setze gerne auf Casein-Protein und "trinke" mittlerweile 3 Packungen am Tag. :evil:
@Unterstes Niveau
Die Hall of Fame des MQ! :))
27.02.2010, 19:08 Gyno nach 4 Monaten?Zitat:
Zitat von Playa111
Habe heute das erste mal an meinen Nippel schmerzen bekommen. Meine letzte Injektion war 1.11. Also vor fast 4 Monaten. Wie sieht die Gefahr aus, dass es Gyno sein kann? Habe auch Tamoxifen zuhause. Frage mich nun ob ich die Einnehmen soll oder ob ich noch paar Tage abwarten s
allet klar:sorg:
Sieht ja fast aus wie mein Kühlschrank:zunge:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Guten Hunger:professor:
Zitat:
Zitat von baschno
hatte ich früher auch mal gemacht. funktioniert gut. welche nährstoffaufteilung hast du derzeit in gramm? mit refeeds oder ohne? mich haben refeeds damals immer irgendwie aus der form gehauen, so dass ich sie dann gestrichen habe ...
Ja aber nicht mit der Pose, wenn die Diät fertig ist, zeige ich mal die, die ich vorher gemacht habe (Latspread etc.)Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Ja diesesmal klappt diese Diätform auch ganz gut bei mir (letztes Jahr nicht), muß aber dazu sagen, daß die Haut bißchen trocken geworden ist. Refeeds baue ich aus dem selben Grund wie du nicht mit ein, jedoch ist am Samstag so ein Tag, wo ich egal ob trainingsfrei oder nicht, Brötchen etc. esse, jedoch möglichst im Rahmen der Kalorien.Zitat:
Zitat von SiAp
Hier die Nährstoffverteilung. Bin ja schon ziemlich weit und mußte dementsprechend runter gehen. Kardio in dieser Diät, wenn es hochkommt 4 x gemacht. Ist noch nicht nötig. :-) Das KH Pendeln, reicht noch aus um den Stoffwechsel bei Laune zu halten.
Trainingstag
2300 kcal gesamt
fett 50 gr
ew 220 gr
khs 242.5 gr
Trainingsfrei
2000 kcal gesamt
fett = 93
ew = 230
khs = 60
Schwer vom Begriff??!!! Meine letze injektion liegt fast 1,5 jahre. Die Narben sind noch von damals. Man man. Wenn ich sage, dass ich sauber bin, dann bin ich sauber. Immer das gleiche. NOCHMAL: MACHT KEINE HALBEN SACHEN! ließt nächstes mal alles und nicht halb. Ich schulde hier niemanden Rechenschaft!!!!Zitat:
Zitat von Psalm23
Zitat:
Zitat von baschno
die trockene haut hatte ich auch. klingt ziemlich vernünftig vom konzept her.
die 60gr carbs am off-day wären für mich schon nicht so einfach.