Habe bei dem Shop schon so oft bestellt, die Ware ist einwandfrei.
Druckbare Version
Habe bei dem Shop schon so oft bestellt, die Ware ist einwandfrei.
Nirgends gute basics Angebote?Zitat:
Zitat von Questor
Zitat:
Zitat von Questor
lesen kannst du, oder?Zitat:
Zitat von simme
Whey bekommst du nicht viel günstiger als bei MyProtein oder bei dem holländischen Shop, den Turbo kürzlich gepostet hat
Zitat:
Zitat von simme
Oder man ist Stammkunde bei Net-Fit :D bekomm Anabolic Protein Fusion um 38€ die 2260g Dose. Da zahlt sich MyProtein auch nicht mehr aus ( da viel schlechtere Nährwerte ).
Oh man! Gibt's in D auch ohne Rabatte schon für 37,90 Euro. Hatten wir auch bereits 2-3 Seiten vorher!
man ist das glutamin teuer geworden o.O ich hab für 1kg pnce glutamin vor 4 monaten 22.50 inklusive versand gezahlt und nu kostets fast 30 mit versand..und mitm basic shop code komm ich auf ca..24 euro mit versand..kennt jmd nen shop wo ich nen kg noch günstiger krieg? würde gern mehrere kg kaufen
Hatte sonst auch immer bei nutrition discount gekauft, aber dachte, die wären einfach nur teurer geworden... Haltet ihr das für einen vorübergehenden Trend?
Sprich einfach etwas warten?
7 Euro billiger als bei Peak selber? Klingt sehr dubios...Zitat:
Zitat von Rennschnecke
welcher geschmack is das denn? :)Zitat:
Zitat von gaggeis
habs zwar durchgelesen, aber irgendwie nichts gefunden :ratlos:
wird das in einem beutel oder in einer dose verpackt?
Zitat:
Zitat von Schweinemetzger
Nein, klingt es nicht, ist eben so. Ist doch bei anderen Herstellern genau das Selbe, dass diese immer teurer sind.
Aber naja, wie ich auch bereits geschrieben hatte, habe ich dort schon bestellt. Alles wunderbar. Wenn Dich der Preis stutzig macht, kannst Du denen ja auch eine Mail schreiben und nachfragen.