dito! würde trotzdem jetzt langsam gerne mal wissen wo das zeug eigentlich her kommt bzw wer der eigentliche übeltäter ist.Zitat:
Zitat von Dok91
Druckbare Version
dito! würde trotzdem jetzt langsam gerne mal wissen wo das zeug eigentlich her kommt bzw wer der eigentliche übeltäter ist.Zitat:
Zitat von Dok91
Ich erwarte in den nächsten tagen/ wochen eine aufschlüsselung der inhaltsstoffe von driven sports habe meine dose an den european distributor" der europaweit der einzige offizielle vertrieb ist" gesandt und bekomme als entschädigung und dank für die dose zwei zurück! Ich werde berichten wenn ich wirklich antwort bekomme!!
Also mir hat DS bis heute keine Antwort gegeben.Saftladen!:evil:
Weis aber mittlerweile das meine Chargen alle original sind.
Aber wenigstens ne Antwort haääte ich mir erwartet.
An DS USA?
JA
kurze Frage zu Piperin:
Von welchen Substraten genau erhöht es die Bioverfügbarkeit?
Antioxidantien defintiv ja.
Aminosäuren, Creatin, Glucosamin/andere Nährstoffe, usw?
Bin soeben zurück vom Studio und hab mich mal an die Mischung gewagt :bierle:
Normalerweise nehme ich zwei Scoops Craze. Hab dann heute mal den Mix aus 1 Scoop Craze und 1 Scoop VPX 12 Gauge Shotgun versucht.
Definitiv für mich bis jetzt eines der besten Einheiten seit ich trainiere :rock:
Pump ist der absolute wahnsinn :daumen: Fokus hatte ich bei zwei Scoops Craze allerdings noch nen Ticken besser, werde am Freitag mal 1 1/2 Scoops Craze probieren. Will natürlich nicht überdosiern. Energie unerreicht, trotz 10 stunden Arbeitstag heute.
Solltet ihr mal probieren:professor:
Kann ich mir vorstellen, ich geh von einem Löffel Gauge schon ab wie ein Zäpfchen! :arcade:Zitat:
Zitat von InSAnE21
Der Pump von Gauge übertrifft alles :rock:Zitat:
Zitat von YuckFou
Allerdings fühlt sich das im Rücken mMn etwas seltsam an :zunge:
Kann Gauge wirklich jedem Empfehlen. Der Unterschied zum Vorgänger ist enorm:professor:
Der Pump sowieso, aber ich werd von Gauge auch extrem hibbelig, vor allem auf nüchternen Magen! Habs bis jetzt nie Abends genommen, bin mal gespannt wie das dann mim Einschlafen wird... :ratlos:Zitat:
Zitat von InSAnE21