:professor:
Druckbare Version
wie nennt man das, wenn sich der Günni mit dem Drachenlord unterhält?
Der Troll trollt den Troll :professor:
Gute Nacht
SO.fürs erste mal alles erledigt.einkaufen.dies.das.ich stell die tassimo wieder bei ebay.der kaffee schmeckt mir nicht.für jakobs ne ganz schön komische brühe,ehrlich!!
ich denke,bei dem pc ist der boot controller aufm mainboard hinüber.der bootet einfach von NICHTS.habe die biosbatterie ausgetauscht,die war leer,nichts.egal was ich im bios einstelle;er bootet von nichts..entweder blinkender,schwarzer curso oder kein betriebssystem gefunden.was denkst colonell??hardware,ne??immer dieselben,oben beschriebenen fehler,ob cd,usb,harddisk...
wie viel kohle hat ihr brother für einen neuen?
denken sie dran, die festplatten vor dem wegschmeissen zu verschlüsseln bzw zu löschen, sonst wird das unermessliche schmerzensgeld fällig.
ach,der braucht eigentlich keinen pc.ich leg den im zweifel mal weg.der macht eh quasi nix mit dem ding.der hatte nur viel schlepperei,wenn er mal wieder windows ruiniert hat,indem er simepmalwarespielchen im web spielte,während ich ihm skyrim aufspielte,das er niemals anrührte..er hat youtube im tv und einfachen web zugang,das reicht dem..
mich läst das nur nicht los.ich hatte das noch nie.die meldung "kein betriebssystem gefunden"ist eigentlich leicht zu fixen;spätestens mit einer windows cd oder usb stick ist der mit neuinstallation immer zu beheben.oder mit festplattenpetitionen richtig einrichten,aber soweit komm ich garnich;ich kann kaum übern schwarzen biosscreen hinaus..ich habe alle festplatteneinstellungen,ide,sata,nichts nutzt.
es ist das problem an sich das mich reizt.
und ich glaube;es ist ausgereizt,weil ich denk,der boot/ide controller auf dem board hat einen schaden.
da kann man wohl nichts machen...
Niemals ein Admin Konto verwenden. Virenscanner hilft sonst nur bedingt.
-
Linux aufspielen
-
Oder Macbook Air mit M1. Gibt es für unter 1k.
ja nee,wird kein virus sein.müßte ja eines sein das das bios kaputtmacht,das viren die auf subprogammebene verändern oder gar flashen können,das hat man nach dem knallervirus,das damals so viele mainboards zerstörte,auch meines :)) :)) durch am stichtag flashen,das hat man ja behoben..
ich denke echt,da liegt ein hardwarefresser vor.ide brücke,controller hat n macken..ich kann ja GARNIX tun,irgendwas müßte die kiste ja annehmen zum booten..oder der prozessor hat n knacks!