Zitat von Dr. Sardonicus
Mich haben heut zwei mittelalte dumme Büro-Puten genervt. Es war mittags herrlich leer in der Bude, so wie ichs gern hab. Dann kamen die zwei blondierten Weibsen reingedackelt.
Die plapperten beim Reinkommen, plapperten beim An-mir-worbei-gehen, Plapperten als sie in der Kabine verschwanden (wo man sie leise weiterplappern hörte) und plapperten, als sie wieder rauskamen, um sich bürotussenmäßig geschminkt und aufgebretzelt ihrem sogenannten Training zu widmen.
Eigentlich haben sie nur an den üblichen Frauengeräten Trainingsbewegungen imitiert, um sich dabei laut schnatternd weiter unterhalten zu können über so wichtige Themen wie Helga aus der Buchhaltung, die immer die letzten Kaffeefiltertüten benutzt und dann keinen neuen mitbringt, nenene, die is ja sooo egoistisch.
Die zwei Schabracken haben einen Schallteppich von inhaltslosem Bürogewäsch über das gesamte (große) Gym gelegt, dass mir das Geschwaller bei jeder einzelnen Wiederholung in den Ohren gellte.
Das muss man überhaupt erstmal in dieser Kontinuität hinbekommen, und dann auch noch in dieser Lautstärke.:shock: Ich frag mich, wie die Luft bekommen haben. Die müssen Lungen wie Gäule haben.:sorg:
Nur aus meiner unmittelbaren Umgebung konnte ich sie fernhalten. Ich hab den Hantelraum so vollgefurzt, dass niemand da lange bleiben konnte. EW-Shake am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Schrecklich. Schrecklich.
Eurer Doc hat heute wirklich gelitten.:crybaby: :crybaby: :crybaby: