auch mal ein kleiner Schnappschuss von mir, quali ist leider nicht so gut, da mit Handycam geschossen(ohne pump). 170cm/75kg
Druckbare Version
auch mal ein kleiner Schnappschuss von mir, quali ist leider nicht so gut, da mit Handycam geschossen(ohne pump). 170cm/75kg
Deine MM gefällt mir wirklcih gut :)Zitat:
Zitat von Steffen L.
Hast wie ich finde keine Defizite sodass mans agen könnte da müsste mehr damits gutaussieht , hast echt nen top body:professor:
langweile :) wie immer 94,8kg 1,81m groß 20 Jahre alt.
Frisch von eben, es geht voran! :)
@Steffen
Sieht gut aus, packst Du noch mehr drauf?
Ja, schon klar. :DZitat:
Zitat von Steffen L.
Ich meinte eher, es fällt leichter den oberen Bereich anzuspannen als den unteren und damit den kompletten Latissimus.
find ich gar nicht. bei mir zieht das runter bis zur LWS. rechts aber besser als links, vllt liegt es ja da dran.
draufpacken auf jeden fall.
hab meine diät ja so gut wie hinter mir und wollte im sommer die form relativ halten (Vielleicht ein bisschen drauf packen (1-2Kg), aber was die kraft angeht ein wenig nach oben. IK training einbauen und son käse.
dann im winter wieder ne runde offseason.
ich denke, dass ich noch 5kg draufkriege ohne mittelchen. grade an den beinen brust und armen kann noch einiges drauf
@maxi:
fuck, bei dir ist ja auch gut fleisch drunter.
schmeiß das winterfell weg, es wird sommer :zunge: :D
Danke, aber noch isses mir zu kalt! :DZitat:
Zitat von Steffen L.
7-8 kg noch und beim Kdk am Ende des Jahres ist ein bisschen Speck durchaus vorteilhaft. Im Jan. 2012 fang ich dann wahrscheinlich mit der Diät an.
Warum jetzt schon "abbauen" wenn aufbauen noch funktioniert?! :-)
Mal ein bissl ein anderes Bild, mit sinkendem Körperfettanteil fängt es einen doch wieder ein bisschen an zu interessieren, wie die Optik so ist :) ~5kg möchte ich noch abspecken.
mal wieder was von mir.
182 cm groß und knapp 81 kg, fast 2 jahre training.
leider immernoch große probleme mit der brust und habe irgendwie son bisschen fett unter den brustwarzen, wie krieg ich das weg? wie hoch schätzt ihr meinen kfa?