Super schöne Fotos !!!!:d_up:
Druckbare Version
Super schöne Fotos !!!!:d_up:
Auch ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern bedanken. Es war wirklich eine super Location mit netten Leuten und guten Athleten.
Mario...dein Arrangement für unseren Sport sucht seines gleichen...bist ein super Typ..!
Fazit: Jeder Zeit gerne wieder :rock:
Hier noch ein Link: http://www.weider-germany.de/news.php
Gruß Claas
unsere athleten Aline und Stefan.beide werden uns in der herbstsaison 2010 beim IFBB vertreten.
es sieht alles super aus,so das wir genau im plan liegen !(:o)
wir werden euch weiter berichten
gruss mario
:)) Stefan sollte auch Hotpants tragen, wir wollen die Keulen sehen.;)
und schon gehts weiter unter www.weider-germany.de/aline3.phpZitat:
Zitat von Don Mario
super fotos!
wir findens einstimmig gut!(und unsere frauen motiviert es)
www.bbszene.de/john-simmons-pro-2010-bikini.html
gruss mario und team
Es sind wirklich schöne Fotos !! nur gehen die Meinungen immer noch auseinander was die Bikiniklasse angeht !!! ich sage nichts mehr zu diesen thema ist ja auch schon genug darüber geschrieben worden, bei mir auf der hompage im forum ist das ja immer noch ein großes thema !!
Eyleen noch 5 wochen bis zu ihrem 1.wettkampf,sie ist immer noch sehr gelassen und hat spass an ihrer vorbereitung!Zitat:
Zitat von Don Mario
alles verläüft nach plan und wir freuen uns auf den 31.oct.
bis bald euer sportstudio hamburg team
Sammy in seiner Robe ,der Posing-Slip wird erst auf der Bühne gezeigt.:professor:Zitat:
Zitat von Don Mario
geplante starts westdeutsche,norddeutsche und deutsche.
gruss vom team sportstudio hamburg
Das team wächst.wir freuen uns den athleten Martin Müdder zu unseren athletenteam zählen zu dürfen!Martin wird beim IFBB in der Männer IV an den Start gehen.(nähere infos folgen) Wir drücken die Daumen!
grüsse vom sportstudio hamburg team