Manchmal sollte man(n) das Problem einfach nicht bei der Frau suchen...viele Kerle habens einfach nicht drauf, Frauen zu verführen !
Druckbare Version
Manchmal sollte man(n) das Problem einfach nicht bei der Frau suchen...viele Kerle habens einfach nicht drauf, Frauen zu verführen !
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
ok...gib mal einige kostproben
Stimmt schon, wenn ich meine Hose runterlasse, kriegen die alle Angst und hauen ab :(Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
So sind halt einige Frauen, meine Freundin inklusive. Wie aber schon erwähnt ist es natürlich auch ein "Vorteil", denn solche Mädels sind eher die treuen.
Bei mir ist es genau so . Meine Freundin meint, ihr ginge es eher um "miteinander Reden, was zusammen unternehmen ". Nun ja, ich finde es natürlich auch sehr wichtig, aber als sexbesessener hab´ich es nicht gerade leicht :kopfwand:
Mal sind es die Tage, mal fühlt sie sich "irgendwie" unwohl etc ....
Versuche mal mit ihr zu reden, vllt. findet ihr eine Lösung, obwohl ich es stark bezweifle ...
mal ganz kurz und prägnant, sie betrügt dich, sie ****t fremd, sie wird von anderen schwellkörpern gestopft!Zitat:
Zitat von levski90
FAKT
wieder mal so ne richtig geile schwachsinnige antwort, wie immer öfters, wenn jemand wirklich bissl quatschen will....super, ole ole.....Zitat:
Zitat von Rione
hmmmm, ich versteh dich schon, natürlich is es nicht verkehrt, viel zusammen
unternehmen, disco, weggehen, miteinander reden etc...aber sex gehört auch dazu,
definitiv...ein kumpel von mir hat grad ein problem, was jetzt viele hier NICHT als
problem sehen werden, is aber meiner meinung nach schon ein "problem"
seine freundin is nymphomanin, die will immer, ich hab dieses mädel kennengelernt
und auch sofort den eindruck bekommen, die hängt ständig bei ihm, betatscht ihn,
wahnsinn, echt wahnsinn, er sagte auch , dass es manchmal echt nervig ist, immer zu "****en"
sind aber 4 jahre zusammen und "eigentlich" glücklich...
übrigens , laut einer "bescheuerten" umfrage gehen 65 % der frauen nach 5 jahre
beziehung fremd, wegen "langweile" im schlafzimmer.....
magst du dann nicht mal langsam ins brigitte-forum weitergayn?Zitat:
Zitat von chritho
gibts ja nicht, was du die ganze zeit für einen homoschaiz von dir gibst. #popcorn
genau, brigitte forum , da bist du der admin dann oder :)) :)) :))
hiermit haste die abschließende antwort bekommen!Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
es liegt an dir!
an deinem carakter, am aussehen, am fehlenden selbstbewustsein!
wie oft willst dir das hier noch anhören ?
gay weiter ins tukkenforum aber lösch dein acc.:sorg: