wäh die sind ja echt übertrieben fett.. BISSCHEN fett is ja noch ok aber noch so dinger die ihr gepostet habt :D ich sach ma so bis 65-70kg je nach körpergröße ;D
edit: vorher natürlich wat saufen
Druckbare Version
wäh die sind ja echt übertrieben fett.. BISSCHEN fett is ja noch ok aber noch so dinger die ihr gepostet habt :D ich sach ma so bis 65-70kg je nach körpergröße ;D
edit: vorher natürlich wat saufen
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von Brahma Bull
Meine Mutter sagte früher mal zu mir: Man muss alles probieren bevor man sagt, dass es nicht schmeckt :professor: Und so lange das keine 100kg Frauen sind, kann man das doch mal testen.
deine einstellung paßt gut zu deinem alter ( 12 ):)) naja es muß auch oberflächige menschen geben..aber auch du wirst irgendwann erwachsen und wirst dann feststellen das es auf andere dinge ankommt ..gruß andy..Zitat:
Zitat von Georgy
hätt ich selbst nich besser sagen können :rock:Zitat:
Zitat von Georgy
die die was dagegen sagen stehen auf Wabbel-Schwabbel, klare Sache
Mein Gott gibt es naive und trottelige Menschen :sorg:
Finde es ehrlich gesagt eklig, wenn ich da etwas dünnes vor mir habe wo man die Rippen sieht und eventuell noch die Hüftknochen. Mir ist es lieber wenn sie etwas zu viel drauf hat als zu wenig. Ich will ja schließlich auch eine Freundin haben die das Leben genießt.
Zitat:
Zitat von Andyhb
word...........
optimalgewicht bei weibern:
körpergröße minus 110.
+/- 5kg
passt! :daumen:
alles was drüber oder drunter is, muss im einzelnen begutachtet und beurteilt werden. :professor:
So ca sehe ich das auch. Wobei die Proportionen einiges ausmachen...da kann man sich schon ne spur weiter rauslehnen. Perfekt muss ja niemand sein aber für Menschen die sich komplett vergessen und vollfressen, aber nachher flennen warum sie keinen guten Körper haben, dafür hab ich kein Verständnis.Zitat:
Zitat von petit carlito
hier scheint wirklich bei einigen im oberstübchen nicht alles gesund zu sein..:arcade: