Waren Online. und habs eingefügt.. selber schuld :zunge:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Druckbare Version
Waren Online. und habs eingefügt.. selber schuld :zunge:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Vielen, vielen Dank an euch alle für die Geburtstagsgrüße. Hab mich sehr gefreut darüber, echt!!!
Und danke für die Clips - kannte ich noch gar nicht. Immer wieder "lustig" die eigene "Visage" im Netz zu sehen.
Armin
Hey Matthias,Zitat:
Zitat von Matthias Krause
danke dir recht herzlich für die Gratulation. Wie man hört, wird es ja diese nix mit einer Teilnahme an Wettkämpfen dieses Jahr.
Schade, denn hätte mich wieder auf die "Schlacht" mit dir gefreut!! Wäre wieder ein "Vergnügen" gewesen, mit dir zu battlen.
Aber trotz allem, gute Genesung und schmerzfreies Pumpen!!
PS: DVD angekommen??
Hi ArminZitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Matze ist heute in Rosenheim und kommt :gruebel: morgen unters Messer.
Bin gespannt wie seine OP verläuft.
Gruß
DSG
ps... geh was Essen die Form was du hast ist nicht gut zum Masse aufbauen ..das zährt!!!
Hey Armin!
Bist am Samstag mit Peter in Gersthofen?
Gruß
Philipp
Das hat er am Sonntag, als wir zur Ultimate Challenge gefahren sind, zur Genüge getan ... grobe Schätzung meinseits: 10.000 - 15.000 kcalZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
:))
@Philo: Leider nein, wirklich schade ... hätte ihn sehr gerne mit dabei gehabt!!! :sorg: :crybaby:
Armin ist also wieder in der Off-Season angekommen ;-)
Ja, schade mit Samstag. Aber mit dir und Sven sind ja trotzdem einige PITT-Athleten am Start :)
@Philo
Nein, Nein, Nein...bin leider, leider nicht dabei!!! Hab eben nun mal den besch.... Arbeitgeber der Welt, wo man NULL Freiheiten hat bzw. Freitage und Urlaubstage mehr als schwer zu organisieren sind.
Und gerade jetzt, bei Peters unglaublicher Saison, wäre ich gerade bei der deutschen MS soooooo gerne dabei gewesen (um auch dort das Bankett leer zu räumen, nachdem ich in Hessen schon "nachgeholfen" habe, das Buffet zu leeren, hehe).
Tja, **** seines Jobs, sag ich nur...sehr Schade drum!!!:kopfwand: :crybaby:
Ja, schade...wär bestimmt lustig geworden...
Armin Memic Interview Mai 2010
http://clips.team-andro.com/watch/1c...rview-Mai-2010