mimimimimimi:auslach:Zitat:
Zitat von M3lony
Mh, ich weiß nicht inwieweit man das erlent bekommen kann. Logisches denken ist ja unterschiedlich ausgeprägt.Zitat:
Zitat von Andyhb
Ich hab die Weißheit nicht mit Löffen gefressen, und ich lerne jeden Tag dazu. Klar mache ich auch Fehler, und komme auch mal auf scheinbar banale Dinge nicht, weil sie nicht in meinem Ehrfahrungsschatz liegen.
Aber wer trainiert, der sollte doch merken, das er die Stange mit bewegt. Wer dies nicht tut, der ist, irgendwie, anders....
Das ist doch etwas, was man aus einer dem eigenen tun ableiten kann. Da befasst man sich mal kurz mit K3K. Und allein die Behauptung in bezug auf die Kraftangaben. Abgesehen das da viel zu oft gelogen wird, wird doch keiner her gehen und auf 20 kg in seiner Angabe verzichten. Oder?
Demzufolge ist meine Aussage in sich logisch und damit richtig. Hinzu habe ich gesagt die Frage ist dumm, und nicht den Fragesteller als solches direkt als dumm bezeichnet. Ich habe ihm die Fähigkeit zum logischen denken abgesprochen. Wie ich schon erwähnte ist es eine allgemeine Tatsache, das die Fähigkeit zum logischen denken unterschiedlich ausgeprägt ist.
Und das verweißen auf ein gemachtes Abitur, das zeugt doch eher von Minderwertigkeitskomplexen. Das kommt immer von Leuten, die irgend einen murks machen, und sich damit aus der Affäre ziehen wollen indem sie auf ihr Abitur hinweisen. Das soll wohl implizieren, der andere bewege sich auf einer darunter leigenden Ebene und dürfe gar keine Kritik üben. Spricht also von einem fragwürdigen Menschenbild, da man nicht den Menschen an sich bewertet, sondern einen Schulischen Grad. Welcher überhaupt nichts aussagt, ausser das man muße zum lernen hatte.
Mit einem Schulabschluss zu prahlen. :))
Hau, ich habe gesprochen. :professor: