Guten tach :winke: hier gehts gerade so weiter wie es gestern aufgehört hat wa? :-)
Druckbare Version
Guten tach :winke: hier gehts gerade so weiter wie es gestern aufgehört hat wa? :-)
ja er hat mir auch schon gesagt dass er mir nur das herz brechen würde. Aber danke für die warnung :))Zitat:
Zitat von Wayne Schlegel
hallo hübsche!Zitat:
Zitat von jamie87
hast dich schon nach mir gesehnt, hm? :liebhaben:
Ja klaro traum meiner schlaflosen nächte :zunge:Zitat:
Zitat von petit carlito
Rüüüüüüüüüülps.
um was gehtz denn hier? Ist hier etwa die Brunftzeit ausgebrochen? :gruebel: :gruebel:
gebe ich ja auch zu im Gegensatz zu dir ....Zitat:
Zitat von petit carlito
Meine Dämlichkeit übersteigt wahrscheinlich das Verdauungsvermögen des hier anwesenden Kindergartens.
Allerdings sind die zu lesenden Kommentare hier Zeugnisse jeder Menge von moralischen Tiefschlägen für mich.
Dem Pöbel freie Hand zu lassen auf der Szene ungeachtet der Themen Ehre und Respekt, ist aktueller denn je. Schade ist es, daß der Großteil der hier postenden Teilnehmer mit diesen Werten nichts anzufangen weiß.
Sollte man etwa kein Verständis für den möglicherweise verletzten Stolz der Frau aufbringen können?
Jedenfalls warne ich davor, solchen Verbrechern eine Plattform zu geben und ihre Taten mangels Verständnis auch noch als besonders bemerkenswert zu akzeptieren.
Touche :-)Zitat:
Zitat von Elliott23
zuviel text, worum gayts? #popcornZitat:
Zitat von Elliott23