also mein freund =D
ich mach ein defizit und ernähre mich weitestgehende lowcarb.
dieser monat ist nur auszeit.
aber bestimmt kommen jetzt noch begriffe wie L O L oda ROFL -.- :D
Druckbare Version
also mein freund =D
ich mach ein defizit und ernähre mich weitestgehende lowcarb.
dieser monat ist nur auszeit.
aber bestimmt kommen jetzt noch begriffe wie L O L oda ROFL -.- :D
Bei wavelengths Diät gibt eine Konstante, die Proteinzufuhr. Die anderen Makros variieren regelmäßig, ohne einen Makronährstoff absichtlich stark zu erhöhen/reduzieren. Ich würde es als Mischkost mit erhöhter Proteinzufuhr bezeichnen.
Eigentlich ist es auch vollkommen egal wo man es einordnet, die Resultate sprechen für sich.
also mein number one diät is aufjedenfall die AD aber psyschich gehts einem *****...und diesen monat sollte ich stabil sein...
naja kann das ende der pause nit erwarten haha
der junge spricht mir aus der seele :D
bei mir ist eher das finanzielle das problem, da ich bald ausziehen werde und zurzeit auch selber für mich einkaufen muss (geht auf mein budget). Es ist einfach teurer, als wenn ich in der mensa esse (fuer 1,50€ gibt es da zB ein schnitzel mit 2 beilagen wie nudeln, reis, pommes, salat oder nachtisch. Sogar vollkornnudeln und -reis gibt es für das geld). Da ich gluecklicherweise von vollkornprodukten schnell und vorallem lange satt werde und bleibe, werde ich wohl in zukunft ausgewogen essen und dabei versuchen, den eiweißgehalt zu erhöhen.
Das ist die intelligente Lösung......für Hauruck-Diäten bekommt man irgendwann seine Rechnung.Zitat:
Zitat von elmundo90
kleines update:
ich werde nach der klausurphase weiter machen.
d.h in ungf 1 1/2 wochen evtl länger halt ichs nicht durch :D
mit der diät gings mir super
Ich seid alles sowas von Weicheier :)) Bin ich jetzt der Einzige, der von dem "AD Gespann" übrig geblieben ist?Zitat:
Zitat von headi1710
ja, eigentlich will ich auch weiter machen. Argh, ich bin so unentschlossen. Ich glaube ich werde damit wieder anfangen, wenn ich endlich ne eigene wohnung gefunden habe und sich alles wieder geregelt hat. Hoffentlich klappt es noch zum 1.april.
habt ihr euer training eig umgestellt, also zB auf 5x5 oder ganz normal weiter trainiert?
Nein, ich bin noch dabei. Hatte gestern Refeed und wiege 1,1kg mehr heute... :( Der Bauchumfang scheint aber gleich zu sein. Ich geh jetzt erstmal joggen und heute Abend Kampfsport...Zitat:
Zitat von Domnl
Ich hatte auch am WE Refeed. Allerdings war das alles andere als "sauber". Ich habe eigentlich fast nur Kuchen, Teilchen, Gummibärchen und ca. 1kg Geschnetzeltes gegessen :)) Naja, dafür sind die Muckis jetzt prall. Heute abend auch trainieren, mal sehen was passiert....Zitat:
Zitat von Sephi
@elmundo
Ganz normal weiter trainiert.