Ronny bei der ASC 09
MfG Steven
Druckbare Version
Ronny bei der ASC 09
MfG Steven
von vorne ist Rockel eine Macht und sicher einer der besten überhaubt. Seine Heckansicht ist allerdings extrem schwach. Da er dazu noch sehr klein ist wird er halt häufig bei den großen events durchgereicht :/
^^Mir gefallen solche übertriebene Beine nicht ganz.
Ich weiss, es steckt sicher ein super Leistung dahinter,...trotzdem.
Es ist aber keine Kritik(!), sondern nur meine Meinung (bzw. Geschmack).
MfG
Sieht absolut geil aus.... Die schultern... Wahnsinn.
10x besser als von silvio... Ich weiß gar nicht was die alle mit seinen schultern haben, die haben zwar ne schöne form sind aber ziemlich klein im verhältnis zu anderen pros.
Zitat:
Zitat von Sokra
Es zählen aber auch andere Faktoren eine sehr grosse Rolle um vorne mit zu mischen !
Und das hat Ronny nicht gepackt da er seine Gesundheit nicht Kaputt machen möche/will ..
ICh weiß nicht was du meinst... Meiner meinung nach sieht er wesentlich besser aus als silvio, welcher auch nicht gerade ein massemonster ist.
Immer diese "Gesundheit nicht kaputtmachen" Aussagen. Keiner,absolut Keiner von den Leuten die auf einer IFBB Profi Bühne stehen lebt auch nur ansatzweise gesund.Zitat:
Zitat von ökk
Zitat:
Zitat von Xrol
RICHTIG Keiner Lebt von den Leuten gesund ;) Aber warum erzählt er das dan auf gewissen Internet Boards ? Warum Sagt Ronny das er sein Leben nicht Kapput machen möchte um einige Plätze weiter zu kommen ? Heisst das dann er wird in Zukunft NICHT mit seiner Top Form antreten nur weil er nicht noch mehr sein Leben Kapputt machen möchte ?
Ich denke er stand/steht immer in guter bis sehr guter Form auf der Bühne. nicht wie manch andere Profis
Aber er war kurz vor der Arnolds Classic Krank, musste Antibiotika nehmen. Und sicher ist doch eins, auch wenn er sich total entwässert hätte wäre bei dem Wettkampf kein Finale drin gewesen. Top Ten :respekt: !
Manche reden hier als ob es das normalste der Welt sei an solch einem Wettkampf teilzunehmen. Das ist eine Ehre jedes Jahr wieder eingeladen zu werden.
Manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütten...man man :ratlos: !?!?
Ich denke, dass Ronny das im Sinne der letzten 48h Stunden vor einer Show meint. Sich also auf die Praktiken mit Insulin und Diuretika bezieht. Und in dieser Hinsicht kann man sehr wohl konservativ und überschaubar "gesund" handeln oder eben volles Risiko fahren und sein Leben riskieren.Zitat:
Zitat von ökk