nitrix rules :rock:
Druckbare Version
nitrix rules :rock:
in jack3d ist geranium enthalten was den entscheidenen unterschied macht. der rest ist standart!
ps: den geschmack finde ich geil
hab Superpump250, Jacked und Nitrix ausprobiert und nur Nitrix hat bei mir gewirkt, der Rest waren nur Schwitzen und Kopfschmerzen... Gakic Hardcore is das einzige in der Richtung was bei mir wirkt, mit mehr Fokus und Power...
kann ich mir nicht vorstellen. bei mir genau umgekehrt. bei super pump habe ich eine deutliche wirkung verspürt. nitrix was müll. das andere noch nicht probiertZitat:
Zitat von Eddie Brock
also ich hab jetzt mal von SuperPump und Hemorush ne Probe (jeweils ca. 20g) und von Stacker V2 2 mal vom Kumpel 40g "geklaut".
hab von allen etwas gemerkt was Pump anging, von letzterem am meisten.
"Power" hatte ich am meisten von HemoRush.
Habe aber bei allen auch wirklich ganz, ganz feste dran geglaubt :D
Den Stacker V2 würd ich mir sogar noch holen, ist günstig und es ist GlutaAKG, ArgininAKG und Citrullin drin, von letzteren reichlich.
kann nach ausgiebigen testen folgende empfehlen :
Weider Freak mit Krea Genic ;)
No Xplode das alte...
Gaspari Superpump.
krea genic ist in meinen augen genau so überteuert wie krealkalyn und viele kaufen es wegen dem hype ( mcfit hat die werbung massiv unterstützt )
mit einfachem arginin kommt man da besser und günstiger weg
Zitat:
Zitat von kkompa
Arginin und Creatin haben ja unterschiedliche Wirkungen ein seltsamer Vergleich :gruebel:
was für ein vergleich?Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Hot Blood ist noch das beste was ich probiert habe, und dass hat mich auch nicht umgehauen. >)