das macht nichts, da die Discoschlâmpen meistens sowieso von dir schwanger sind :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Druckbare Version
das macht nichts, da die Discoschlâmpen meistens sowieso von dir schwanger sind :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
hab mal bissl respekt... welcher zähnemember schafft es einen hoch zu kriegen über mehrere minuten, nachdem er sich aber seit 8 wochen in einer absetzphase befindet und angesoffen ist?Zitat:
Zitat von LP22
außer mir wohl kaum einer:professor:
Jaaaa, du bist schon nen ganz tollen! :professor: :sorg:
Ich geh' jede Wette, dass du mit Stoff (sowie Alk, Medis, Drogen und allen ähnlichen Dingen ...) mit dem Sachverstand eines 5-Jährigen umgehst.Zitat:
Zitat von cccp88_01
großer irrtum mein freund, zügele dich daher lieber mit deinen wetteinsätzen:professor:Zitat:
Zitat von moogle
was soll mir diese ganoven visage aussagen? #popcorn
moogel jetzt hast du mir den abend versaut:nono:
du bist wahrscheinlich auch der einzige zähneuser, der sich so wenig unter kontrolle hat, daß du einer alten ungwollt aufs knie feuerst :DZitat:
Zitat von cccp88_01
HHH
Also ich meine mich zu erinnern, dass er absichtlich aufs Knie gefeuert hat. Bin ich mir sogar sehr sicher bei. War doch in Richtung "hab ewig reingehalten, ging nix, hab sie dann geleckt und selbst fertig gemacht auf ihr Knie". Irgendwie so.Zitat:
Zitat von HHH
Den Knie-Spruch bringst du momentan eindeutig zu oft, du oller Catchphraser :professor:
;) ;)