Bin mal echt gespannt wies weitergeht. Tolle Genetik, Disziplin und Wettkampfambitionen. Ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber ich habe das Gefühl du kannst ein ganz großer in diesem Sport werden!
Druckbare Version
Bin mal echt gespannt wies weitergeht. Tolle Genetik, Disziplin und Wettkampfambitionen. Ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber ich habe das Gefühl du kannst ein ganz großer in diesem Sport werden!
sieht echt gut aus. die kraftdaten sind mir relativ egal ich bewerte das aussehen...
wir sind hier nicht beim powerlifting.
gutes potenzial ein anständiger amateur zu werden. leider relativ groß was es schwer macht fette haxen zu bekommen.
keine ahnung ob du schonmal gestofft hast...sagen kannst du viel...da wärste nicht der erste ders abstreitet, aber falls du es noch nicht getan hast und es mal machen solltest, müsstest du eigentlich explodieren. weil wenn du das ohne stoff geschafft hast, hast du auch die genetik um aufzugehen.
wann steht wieder ein wk an?
sportliche grüße und immer weiter so!!!
Schaut gut aus!!! Dafür gibt`s :daumen:
Wie hoch ist dein KFA was meinst du bzw. die anderen?:-)
13-14%? :gruebel:
11 eher...da sixpack echt gut sichtbar usw.
hm ja stimmt , kann aber daran liegen das er echt nen eisenharten hat ;) wenn man sich so die gedefiten bilder anschaut, wie wärs mit 12% da er an der hüfte hinten auf jedenfall ne fettablagerung hat? ka können auch 11 sein :P aber ich würde sagen 12% #popcorn
Zitat:
Zitat von DWfan
Wüsste nicht, das dies hier ein thema ist.
Bitte in zukunft unterlassen.
:-)
aber kreuzheben ist schauerlich! geh mal 100 kg runter und verbesser deine technik bevor du dir die bandscheiben zerschiesst!:professor:
Mensch Micha, dein neuer Trainingspartner auf Bild 1 sieht so dünn aus! :)) :bierle:
Wo haste Dich denn rumgetrieben?